vendredi 28 janvier 2011


Les arbres sont des poèmes 
que la terre écrit dans le ciel. 
On les coupent et les transforment en papier 
qu'on remplie en écrivant dessus 
pour remplir notre vide intérieure... 

Bäume sind Gedichte,
die die Erde in den Himmel schreibt.
Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier,
 um unsere Leere darauf auszudrücken.

 Khalil Gibran, Sämtliche Werke

10 commentaires:

  1. Ich habe gerade deine Blogs besichtigt. Ich freu mich sehr für die Bereicherung. Ich mag sehr, was du machst!!!
    Liebe Grüsse!!

    RépondreSupprimer
  2. Ich liebe den Wald sehr schöne Fotos!

    LG Alexandra

    RépondreSupprimer
  3. Danke für deinen Spaziergang in meinem Wald :))
    Schönen Sonntag noch!!!!

    RépondreSupprimer
  4. Merci de ta visite...
    Je découvre ton blog / Bravo c'est très beau !
    J'aime et quand on cite Gibran ce peut être que de qualité...
    Bisous

    RépondreSupprimer
  5. Je découvre aussi, un lien très beau avec la nature.

    RépondreSupprimer
  6. Bonjour dans ma "Foret"
    Oui, Gibran a la parole qui dessine bien les vérités la vie...
    Merci pour ta visite et le compliment..
    J'aime bien tes photos aussi..
    Bizzzzz

    RépondreSupprimer
  7. Bonsoir Evelyne,
    merci pour ta visite...
    passe quand tu veut :)

    RépondreSupprimer
  8. ich liebe deine Wald und Baumfotos...das passt alles so wunderbar zusammen,dein Blog MEINWALD
    und die Bilder aus dem Wald den du so liebst,Danke,das ist so eine schöne Kraft,die davon ausgeht!!!
    Stela

    RépondreSupprimer
  9. Danke Stela, es berührt mich sehr, das was du sagst...und freut mich. Ich seh dich ein bisschen wie meine Mentorin...jedenfalls was den Blog betrifft. Deine Kommentare haben mir Mut gemacht, weiterzumachen.
    Ich hoffe, dass mit dem Entschluss, ohne Geschäftsverkauf nach Österreich zu gehen, wieder eine leichtere Stimmung bei dir Einzug hält.
    Liebe Grüssse!!

    RépondreSupprimer