lundi 10 janvier 2011

                                                 
                                                    Regen in Strömen....

       
        Da sind die besten Plätze ausgebucht...
Wolga hatte Glück...

6 commentaires:

  1. Wunderschöne Fotos,besonders die weiße Katze in meinem schwarzen Traumherd.Ist es nicht "normalerweise" andersrum:schwarze Katze und weißer Herd??
    Einen schönen Sonntag dir!!!
    Stela

    RépondreSupprimer
  2. Oh, Wolga ist soooo eifersüchtig auf all die anderen Katzen. Er ist der Einzige ohne Flecken. Deshalb verbringt er einen Grossteil der Zeit damit, nach Möglichkeiten zu suchen, das zu ändern...Am liebsten unter diversen Autos...oder eben im Herd^^
    Herzlichen Dank, einen schönen Sonntag auch dir!

    Ich wollte dir meine Telefonnummer schicken, wenn du wirklich hierher kommen möchtest, wäre es gut, wenn wir schaun, wann es am besten passt. Bis Anfang April und ab Anfang Mai kann ich dir sogar mein Haus überlassen, da wir in der Woche meisten bei meinem Freund sind.Ich schicke eine Mail an die auf deinem Profil angegebene Adresse?

    RépondreSupprimer
  3. Oh, ja. Sehr schöne Bilder.
    ...und ich fand den Blog von Hermann van Veen.
    Wie wunderbar.
    Ganz liebe Grüße auch an Wolga...

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Ahimsayama,
    dank dir für den "Besuch" und die netten Worte,
    den Gruss an Wolga übermittle ich gern :)
    Der Blog von H.v.Veen ist sehr lesenswert,ich freu mich das teilen zu können...
    Schönen Abend!

    Hallo Ilse(ich hoffe der Vorname stimmt, bin nicht ganz sicher)Vielen Dank für deine Worte und dein Interesse.Du kannst in möchtest...
    Liebe Grüsse nach München.

    RépondreSupprimer
  5. Nachsatz für die letzte Nachricht...Du kannst in "meinem Wald spazieren kommen wann immer du "möchtest..:) war verschwunden..versteh einer die Tiefen des Net's^^

    RépondreSupprimer