lundi 21 février 2011

Col de Port 19.02.2011 17h00
Col de Port 19.02.2011 17h10



Frühlingsboten 


D
ie Liebe ist ein magischer Lichtstrahl, der aus den Tiefen des Gefühls hervorbricht und sein ganzes Umfeld erhellt; auf diese Weise erlebt man die Welt als einen Reigen, der durch grüne Wiesen zieht, und das Leben als einen schönen Traum, den man zwischen zwei Phasen der Schlaflosigkeit träumt. 
Khalil Gibran

8 commentaires:

  1. Ich mag deine Frühlingsbotenfotos sehr, spätestens in vier Wochen hat er es endgültig geschafft. Der heutige Wetterspruch hilft dir ganz gewiss weiter:

    Der St. Felix zeiget an, was 40 Tag`wir für Wetter han.

    RépondreSupprimer
  2. Ach je...fast die ganze Zeit war schön, nur heute ist's wie im April ^^
    ...zum Glück heissen die Heiligen hier in Frankreich nicht gleich, wir hatten den St Pierre Damian. Uff!! Da kann ich doch noch auf Sonne hoffen, statt Grau und Regen :p
    Schönen Abend nach Dresden...

    RépondreSupprimer
  3. Was für wunderschöne Fotos - vorallem das zweite hat es mir richtig angetan *träum*
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße
    nima

    RépondreSupprimer
  4. Hattet ihr Schnee, hier ist es leider grau, der Wald hinterm Haus sieht traurig aus, als ob er sich rüstet zu Großem, von mir aus darf es losgehen.
    Ich habe in La France (unser Boden ist sehr kalkhaltig, noch keine Schneeglöckchen gesehen), Danke für die herrlichen Impressionen
    Liefs Anett

    RépondreSupprimer
  5. Ich bin wieder hin und weg von deinen Fotos. Ich fang an zu träumen und die Fantasie läßt ihren Lauf.

    LG Alexandra

    RépondreSupprimer
  6. das erste foto ist wie ein scherenschnitt!bravo!

    RépondreSupprimer
  7. Merci a tous vos commentaires, je vous souhaite une bonne soirée!
    Danke für die netten Kommentare, sehr aufmunternd und unterstützend. Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    Thanks for visits and words, nice evening!!

    RépondreSupprimer