lundi 14 février 2011
















"Quand nous sommes, la mort n'est pas là ; et quand la mort est là, nous ne sommes plus."
Epicure, Lettre à Ménécéee.

9 commentaires:

  1. Wunderbare Musik. danke

    RépondreSupprimer
  2. Boahr ist dein ein super schöne Fotografie da geht mir das Herz auf.

    LG Alexandra

    RépondreSupprimer
  3. Geheimnisvoll und schön!!
    Wohnst du so tief in den Pyrenäen?
    Ich wünsche dir einen freudigen Wochenstart und grüsse dich ganz herzlich bbbbb

    RépondreSupprimer
  4. Merci Elfi für Besuch und Kompliment,freut mich immer wieder sehr :)
    Liebe oder lieber Anonymer, ich hab all die Musik die mir sehr gefällt da hineingetan und die Lieder werden unregelmässig und zufällig da ausgesucht. Aber es freut mich, dass sie gefällt.
    Danke Alexandra,freut mich sehr dich so regelmässig zu lesen.Ich hoffe, deine Basteleien gehen gut voran :)
    Bonsoir Smilla, ja ich wohne in einem Bergdorf auf 700m Höhe und die Berge, die man sieht sind zwischen 1000m und 1700m.
    Dir ebenfalls Bonne semaine;)und Bon courage mit deinen vielen Tieren!

    RépondreSupprimer
  5. Der Spruch über den Tod gefällt mir.Sagt eigentlich,dass wir uns völlig unsinnig über etwas sorgen/ängstigen was uns eigentlich gar nicht beTRIFFT-wie im richtigen Leben.
    Grüsse in deinen verzauberten Bergwald!!!
    Stela

    RépondreSupprimer
  6. Hallo liebe Stela,
    freu mich über deinen Besuch.
    Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit mit dem Sohn...und Erleichterung bei dem Finanzkram. Ich schick die Grüsse in den Wald und dir schick ich Sonne :D

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Bea,
    leider bin ich der französischen Sprache nicht mächtig. Trotzdem nett hier. ;) Und für Schmelzfeuer gibt es einige Anbieter, nicht nur den Hersteller "Denk". Schönste Grüße, kvinna!

    RépondreSupprimer
  8. Merci Kvinna ;)danke...ich werd mir eins suchen.Gefällt mir sehr, das Schmelzfeuer :)
    Schönen Abend und liebe Grüsse zurück!!!

    RépondreSupprimer