samedi 26 février 2011

Silence et solitude




"Dans le silence et la solitude, on entend plus que l'essentiel."
"In der Stille und in der Einsamkeit hört man nur noch das Wesentliche"
Camille Belguise, Echos du Silence.

5 commentaires:

  1. Ja das stimmt - und manchmal ist die Stille alles was ich möchte ;)

    Liebe Grüße nima

    RépondreSupprimer
  2. Merci Patrick,
    j'apprécie beaucoup le calme et le silence du coin ou j'ai la chance de vivre...biz

    Hallo Nima,
    ja die Stille ist oft sehr heilsam...
    Schönen Abend zu dir.bea

    RépondreSupprimer
  3. hallo liebe bea!
    ich liebe die stille und auch die einsamkeit. da kann ich so richtig zu mir kommen, ruhe finden. das ganze noch am besten in der natur!
    hab deinen frosch vermißt und dich so nicht gleich entdeckt ;-)
    einen geruhsamen sonntag!
    lg, karin

    RépondreSupprimer
  4. Hallo Karin,
    ja der "Frosch" ist eigentlich ein Kameleon...das passte gut zu dem, wie ich mich die letzten Jahre fühlte...

    Die Natur ist so grosszügig mit ihren Gaben, wir können so viel von ihr lernen...und es ist wunderbar den Alltagslärm für eine Weile beiseite zu lassen...
    Ich schick dir liebe Grüsse an den See!!!bea

    RépondreSupprimer