vendredi 4 février 2011

Visite matinale...Morgentlicher Besuch

Posted by Picasa
Les Spaghetti de la veille était destiné  au chien des voisins...normalement
       Die Spaghettis vom Vorabend  für den Hund der Nachbarn...eigenlich  

6 commentaires:

  1. Che carino, colazione da Bea :-) Brava! Ciao Cri

    RépondreSupprimer
  2. vielen dank für dein kommentar. wirklich gibt es noch keien blüten, so richtig, aber vereinzelt ;)

    RépondreSupprimer
  3. Hallo Anni,ich freu mich, dass du bei mir vorbeischaust.Danke für deinen Kommentar.
    Liebe Grüsse!!!

    RépondreSupprimer
  4. Muss ja lecker gewesen sein, gestern!!!!
    Sehr schön eingefangen!!!
    Wûnsche dir ein fröhliches Wochenende!
    Herzlich und bbbbb

    RépondreSupprimer
  5. Ich danke dir Smilla und wünsche dir auch ein schönes Wochenende..ich hoffe für dich,dass bei euch auch so schönes Wetter ist wie bei uns.
    Mein Wochenende verbring ich im Bett...lass mich pflegen und auf den Händen tragen(Grippe).
    A la prochaine!!!

    RépondreSupprimer