lundi 18 avril 2011


"Der Himmel ist weiss wie die Felder. Sie weiss noch nicht, ob sie hinauf oder hinuntergeht, ob sie noch vorwärtskommt. Den Linien andere Linien, den Farben andere Farben hinzufügen, an ihren Bleistift, an ihren Pinsel geklammert, eines Tages wird sie dazu nicht mehr die Kraft haben, wird verbraucht sein, das Blatt wird leer bleiben. Dann wird sie schweigen müssen und ganz einfach der Welt ringsum zuschauen..."

Sylviane Chatelain "Schattenteil/La part d'ombre"

2 commentaires:

  1. wunderschön getroffen das Foto und die Stimmung deiner Worte .. berühren einen wiedermal zu tiefst...

    diese Weite die erwacht bald und man würde zu gerne wissen wie sie in bunt aussieht .. die menschliche Neugierde macht sich breit!

    RépondreSupprimer
  2. Ich danke dir für deinen Kommentar.
    In Farbe siehst du die Gegend im Header, aber auch ein urlaub hier lohnt sich, es ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer