samedi 11 juin 2011




Jedes einzelne Wesen im Universum
kehrt zur gemeinsamen Quelle zurück.
Zur Quelle zurückkehren - das ist heitere Gelassenheit.
Laotse, Tao Te King

10 commentaires:

  1. Viel heitere Gelassenheit zu Pfingsten wünsche ich dir, Bea!

    Die Fotos sind Klasse!
    Gruss, Brigitte

    RépondreSupprimer
  2. Das hat der Laotse aber schön gesagt :O)
    Grüße
    Oona

    RépondreSupprimer
  3. wilde pferde, phantastische stimmung - und dazu glory days von einem freudesprühenden bruce springsteen! danke für dieses wunderbare arrangement!
    wünsch dir und deinen lieben heiter gelassene feiertage (ich hoffe, es geht dir gut!)
    liebe seegrüße in die berge
    karin

    RépondreSupprimer
  4. Herzlichen Dank, Brigitte!
    Ich hoffz, du hattest schöne Pfingsttage...
    Liebe Grüsse in die Schweiz!
    Hallo Oona,
    ja er sagte einige Dinge so schön, klar,interessant... wenn auch manchmal für meinen Westlerverstand schwer zu Erfassendes. Liebe Grüsse zu dir in den Norden.
    Liebe Karin,
    ich danke dir für dein persönliches Bild von deinem Besuch hier...
    Mir geht es gut, bin jetzt zu Hause zum Ausruhen, die Arbeit wurde zu schwer. Nach einigen Tagen Anpassung an den neuen Rhythmus habe ich dann hoffentlch endlich mal die richtige Muse zum Schreiben.
    Bis dann viele Grüsse nach Österreich an den See!

    RépondreSupprimer
  5. So einen großen Spannungsbogen zeigst du uns mit deinen beiden Fotos, die unbekümmert spielenden Wildpferde in ihrem Reich der Freiheit und als Gegensatz die bedrohliche Wolkenstimmung im zeiten Foto.

    RépondreSupprimer
  6. Beautiful sights! Restful, peaceful to the soul.

    RépondreSupprimer
  7. Ich denke an die Zeit in den Cévennen und ich freue mich, dieses Jahr wieder in Frankreich und in der «Natur» zu sein ... à bientôt ... ;-)
    Herzlich
    Monika

    RépondreSupprimer
  8. Il serait intéressant de faire lire cette phrase pleine de sagesse à ceux qui veulent nous imposer la pensée unique !
    Merci pour ce choix de musique envoûtante.

    Belle soirée à toi, Bea,
    et à bientôt

    Amicalement,

    Roger

    RépondreSupprimer
  9. Merci Roger. Le tao te King regorge de tellement de sagesse, des fois difficile a comprendre...vu qu'on s’éloigne souvent de l'essentielle, préférant de se compliquer des choses...

    RépondreSupprimer