lundi 27 août 2012

Eine Woche Leben/Une semaine de vie

Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. 
Antoine de Saint-Exupéry, Wind, Sand und Sterne









8 commentaires:

  1. Liebe Bea,

    ERGREIFEND!

    Eine gute Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  2. la photo du sou-bois est extraordinairement belle!!!
    bises e.

    RépondreSupprimer
  3. Ja lassen wir uns überraschen ; )
    Deine Fotos strahlen eine Ruhe und Harmonie aus - wunderschön!!!
    Es scheint, dass es bei euch geregnet hat. Bei uns ist es immer noch TROCKEN, obwohl heute meinen doppelter Regenbogen einen feudalen Auftritt gab!!!
    bbbbbrigitte

    RépondreSupprimer
  4. Wunderschöne Fotos ♥ Du schaffst es immer eine ganz besondere Stimmung einzufangen ;)

    Alles Liebe nima

    RépondreSupprimer
  5. Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.

    Vielleicht kommt deshalb darauf an bereit dafür zu sein, sich vom Leben immer wieder und immer auf's Neue überraschen zu lassen. Die Gabe der Voraussage könnte auch zu einem Fluch werden und deshalb finde ich die Freude am entdecken schöner als die genugtuerische Aussage fällen zur dürfen: siehst, hab ich doch gleich gesagt.
    Freude erleben zu können ist mittlerweile auch zu einer Gabe mutiert. Viele können schon keine echte Freude mehr entwickeln. Zivilisationskrankheit möchte ich diesen Zustand nennen.
    Deine Fotos und die Textauswahl sprechen immer eine andere Sprache und deshalb begebe ich mich sehr gerne auf die Reise in deinen Wald.

    mit herzlichen Grüßen,
    egbert

    RépondreSupprimer
  6. was für ein Satz und meistens wird es da unsere Seele nicht viel vorher abwäfen kann ob man es tut oder nicht , das denken nicht vorgreifen kannund wenn und aber sagen kann, sondern einfach macht mit dem Bauchgefühl spürbar da ist und es einfach sich nimmt was gerade da ist!

    Wunderschön diese einzelnen Szenen in deine Fotos festgehalten die einen fast nicht mehr los lassen wollen!
    Danke dir...
    lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  7. Oh, ist das wunderschön, das pralle, herznahe Leben!

    Ganz liebe Grüsse zu dir und den Darstellerinnen und Naturschönheiten,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  8. Traumhaft schöne Bilder und ein weiser Spruch. Ich danke Dir !

    RépondreSupprimer