dimanche 14 octobre 2012

Sonntagsfreuden/ les joies du dimanche



nach einer Idee  von Maria

7 commentaires:

  1. Hallo bea,
    ich habe gerade mein Lieblingsbild in Deinem Header entdeckt und ich freue mich darüber. Ich mag es so sehr gerne!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Einen Gruß zu Dir
    von Joona

    RépondreSupprimer
  2. Grande et petite soeurs ?: une image tendresse a mettre précieusement dans l'album de famille pour elles et pour toi !

    RépondreSupprimer
  3. Ein Bild des Glücks!

    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  4. Superbe photo !!
    Bizzz, Laure
    http://ptitesphotosdelolo.blogspot.fr/

    RépondreSupprimer
  5. Oh wie reizend!! Die kleine Frau steht ja schon.... mei die Zeit vergeht wie im Flug!!
    Wünsche euch einen heiteren Tag!
    bbbbbrigitte

    RépondreSupprimer
  6. Zu Gast bei den sieben Zwergen. Den kleinsten Zwerg habe ich immer am meisten gemocht. :-)

    egbert

    RépondreSupprimer
  7. Sie scheint ALLES wissen zu wollen von der Welt....und das Mädchen neben dran weiß schon so Einiges....
    Gruß von Sonja

    RépondreSupprimer