mardi 29 janvier 2013

Baustelle/chantier


Nach einer Woche Pause 
und einem Monat relativem Abstand zum Net 
wollte ich mich heute mal wieder ein bisschen in der virtuellen Welt umsehen.
Noch vor dem Hochfahren ist mein Laptop allerdings abgestürtzt, 
nicht sprichwörtlich 
sondern hinunter auf den Boden.
Der Bildschirm hat es nicht überlebt.
Vielleicht sagt ja damit mein Unterbewustsein einfach 
hier stop.
Auf jeden Fall sind meine Fotos damit blokiert 
und auch das Speichern der letzten Frischfotografierten.
Bis ich mir einen Neuen kaufen kann, 
wird einige Zeit vergehen. 
Deshalb wird es hier erst einmal ruhiger.
Herzliche Grüsse an alle Besucher/innen.
Ich lesen Euch trotzdem bei Gelegenheit auf dem Computer meiner Töchter, 
wenn ich dann mal rankomme. 
Die Jugend von heute ist da ja ziemlich unzertrennlich ;)
Schönen Weg, 
bis ich wieder am Spaziergang teilnehmen kann...


Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man auch Schönes bauen.
J.W.Goethe

9 commentaires:

  1. ich kann gut warten... liebe grüsse

    RépondreSupprimer
  2. Ach liebe Bea, das tut mir sehr leid. Nun, eine Atempause tut ja auch mal gut. Auch ich habe zur Zeit eine "Schreibblockade", die ich gestern nach langem mit einem neuen Gedicht fürs erst mal überwunden habe. Natürlich werde ich Deine grosasartigen Bilder vermissen, freue mich aber dann, wenn ich Neues von Dir sehen darf.

    Umarmung und liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  3. Oh, das tut mir Leid für dich Bea! Schade um das gute Teil und deine letzten Fotos.
    Ich kann nur hoffen, dass auch bei Bildschirmgals die Scherben Glück bringen...

    Lass dir Zeit! Gerne schaue ich immer mal wieder vorbei, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt.

    Alles Liebe und Gute dir und euch allen,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  4. Die Baustelle auf deinem Bild ist ja schon etwas älter...Ich freue mich bald wieder von dir zu lesen.
    Grüsse, Uwe-Jens

    RépondreSupprimer
  5. ...Die Jugend von heute ist da ja ziemlich unzertrennlich...
    von wem sie das wohl hat? *g*
    LG

    RépondreSupprimer
  6. Oh mince, ça arrive de temps en temps ce genre de problème ! Temps de récréation pour faire autre chose si je comprends bien J.W Goethe :-)
    En attendant que tout rentre dans l'ordre et que tu puisses à nouveau publier sans problème, je t'embrasse Béa !

    RépondreSupprimer
  7. Ja, so könnte sich das/dein Denken wieder manifestiert haben. Jeder "Unfall" hat einen tieferen (gefallenen;-)) Sinn, wie ich glaube und bei mir erfahren habe.
    Bin gespannt, was du aus den Steinen baust.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    RépondreSupprimer
  8. ach du schreck, ... eine auszeit ist ja meistens gut für die kreativität und das leben außerhalb des netzes soll ja ganz nett sein (grins) ... aber die fotos, wie furchtbar. ich habe gerade meine externe festplatte zum 2. mal in einem halben jahr verloren und somit die allermeisten meiner bilder und da ich nicht bereit bin 200 euro für die rettung hinzublättern, wird das leben wohl ohne diese vergangenheit weiter. du siehst, wie tief ich mitfühle. und vermissen werde ich dich sowieso ..

    nur liebes für dich bea,

    isabella

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Bea,
    es ist schade, wenn du so "von der Welt" zwangweise abgeschnitten wirst. Aber vielleichst hast du Glück und die Mädels lassen dich doch einmal mehr an ihren Rechner. Das wäre uns allen sehr zu wünschen. Denn dann kannst wieder deine Spuren in uns hinterlassen, wie es der Vogel in deinem zweiten Foto tat.

    Ich jedenfalls freue mich über jedes Zeichen und jede Spur von dir,
    herzlichst,
    egbert

    RépondreSupprimer