mercredi 31 juillet 2013

Hausbesichtigung im Tal

Du kannst nicht ein Haus lieben, 
das ohne Gesicht ist 
und in dem deine Schritte keinen Sinn haben. 
Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste, Citadelle




Ein Haus ist genauso groß wie die Seelen, 
die darin wohnen. 
Andreas Tenzer

12 commentaires:

  1. Ein Traumhäuschen ... mit Gesicht und Seele.

    RépondreSupprimer
  2. ....ein Haus mit außergewöhnlichem Gesicht und in dem jeder Schritt ein Erlebnis und die Seele viel Platz zum Verweilen hat....
    Schönen Gruß,
    Luis

    RépondreSupprimer
  3. so ein haus wär mein traum ...
    ganz liebe grüße ursula

    RépondreSupprimer
  4. je ne sais pas si tu vis dans cette maison mais je trouve
    qu'elle a une âme ! il doit être bon d'y vivre
    bisous Bea

    RépondreSupprimer
  5. ach, das ist wirklich ein wunderschönes heim. so eines könnte mir auch gefallen.

    sei lieb gegrüßt und einen schönen august für dich,
    isabella

    RépondreSupprimer
  6. Dieses Haus hat ein besonderes Gesicht, das fühlt man gleich bei deinen Bildern.
    LG Stephanie

    RépondreSupprimer
  7. Ja genau, solch einen klaren Stil mögen wir und so könnte es einmal bei uns aussehen.

    Danke für's Zeigen,
    egbert

    RépondreSupprimer
  8. In so einem Haus kann man das Leben zelebrieren...

    RépondreSupprimer
  9. Das hat was!
    Und beide Zitate ebenso!

    ..grüßt dich Monika

    RépondreSupprimer
  10. Wunderschönes Haus mit viel Seele. Wow!

    RépondreSupprimer
  11. oh, das ist ja ein traumhaus! da würde ich sofort einziehen. willst du es mieten/kaufen?
    liebe grüße vom trau"m"see
    karin

    ps: dein header gefällt mir sehr!

    RépondreSupprimer
  12. Da spürt man die Seele des Hauses wunderbar! Es strahlt im Moment vor Sommerwonne.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer