mercredi 10 juillet 2013


Manche Dinge sehen wir nur, 
wenn wir das Meer überqueren und nehmen sie nicht zur Kenntnis, 
wenn wir sie stets vor Augen haben. 

Lateinische Lebensweisheit


Der Unterschied zwischen Landschaft und Landschaft ist klein;
 doch groß ist der Unterschied zwischen den Betrachtern. 
Ralph Waldo Emerson, Ausgewählte Texte

11 commentaires:

  1. Deux très très belles photos où l'esprit de liberté et d'immensité apporte un bien-être extraordinaire...
    Gros bisous

    RépondreSupprimer
  2. jeder betrachtet die Bilder anders Gefühle sind gross und doch auch klein sein können im Verweilen... so schön diese Landschaft mit Kühen!

    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  3. Wundervoll in Text und Bildern!
    Lass es dir gut gehen, Bea!

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  4. .....und wieder so "erzählende" Aufnahmen!!!
    Die Bilder strahlen Entspannung und Ruhe aus!
    Eine schöne Zeit wünscht,
    Luis

    RépondreSupprimer
  5. Tolle Texte zu wunderschönen Fotos.
    Einen angenehmen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  6. E' proprio una bella valle che da un senso di tranquillità. le mucche in primo piano sono proprio belle e sembrano quasi in posa! ;)
    Complimenti per le stupende foto! ciao : ) Cri

    RépondreSupprimer
  7. Schön wieder von dir zu lesen !
    Und wieder wundervolle Aufnahmen !
    Herzlichst Ursula

    RépondreSupprimer
  8. So etwa, wie in der lateinischen Weisheit, dachte ich heute. Ich machte einen Hausbesuch im Schwarzwald. Die Kuhglocken läuteten und ich schaute zu den Kühen oben am Hang. Die Kinder spielten und schauten natürlich nicht auf, sie sind es gewohnt. Für mich ist es Musik, wenn sie weiter weg läuten. Ganz nah, weiß ich nicht... ;-)

    ..grüßt dich Monika

    RépondreSupprimer
  9. der text unddie lebensweisheit hast du sehr schön ausgesucht......es ist WAHR!
    gglG

    RépondreSupprimer