lundi 7 octobre 2013

Blogpause

Alles ist immer da in ihr. 
Vergangenheit und Zukunft kennt sie nicht.
 Gegenwart ist ihr Ewigkeit. 
Johann Wolfgang von Goethe


Ich fahre am nächsten Samstag nach Deutschland. Das erste Mal seit fünf Jahren. Ich freue mich schon sehr. Ich schaue hier vorraussichtlich erst wieder im November vorbei. Einige Reisefotos werde ich nach und nach bei Flickr einstellen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Herbst.

8 commentaires:

  1. Liebe Bea,
    ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit in Deutschland. Ich nehme an, Du fährst in Deine Heimat.
    Ich war dieses Jahr mit den Kindern nach ca. 10 Jahren wieder in der Heimat. Es war sehr aufregend, verbunden mit wunderbaren Eindrücken. Es ist so schön, wenn man sich versteht, als wäre man erst vorgestern weg gefahren.
    Alles Liebe, Roswitha

    RépondreSupprimer
  2. Ce commentaire a été supprimé par l'auteur.

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Bea,
    für deine Blogpause gibt es ja ein solch schönen Grund.
    Eine Reise in die Heimat und das nach einer so langen Zeit.
    Hoffentlich bist du, wenn ich an Dresden denke, nicht enttäuscht.
    Die Neustadt veränderte ihr Gesicht und das nicht immer zum Vorteil.
    Nun ja, ich bin auf deine Eindrücke und deine Meinung gespannt.
    Kannst du uns eine Email schicken, damit wir gemeinsam einen Termin finden?
    Lotte ist ab vom 25. bis 28. Oktober wieder bei uns, vielleicht klappt es, wäre sehr schön.

    alles Gute und bis dahin,
    egbert

    RépondreSupprimer
  4. Beau et bon voyage, Béa ! Reviens nous avec de belles images assorties à de belles citations, comme tu sais le faire !

    RépondreSupprimer
  5. Wünsche dir eine erlebnisreiche Zeit und gute Erholung!
    Luis

    RépondreSupprimer
  6. Die Pause sei dir von Herzen gegönnt, liebe Bea! Geniess die Zeit und das herbstliche Leben!

    Bis später also, mit den besten Wünschen und lieben Grüssen,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  7. ein angenehmes zurückkommen in die alte heimat und schöne tage dort wünsch ich dir von herzen!
    habs gut und liebe grüße!
    karin

    RépondreSupprimer
  8. Ohh, viel Spaß und viele Bilder, hoffentlich!

    RépondreSupprimer