mercredi 30 octobre 2013

Urlaub

Dresden

Sächsische Schweiz


Da ist er: mein Wald...

Buche mitten in Dresden

Bloggertreffen ;)

nebliges Dresden zum Abschied

bald gehts wieder durch südliche Wälder

morgen Abend ist der Urlaub vorbei....

12 commentaires:

  1. Oh, so schöne Bilder von Dresden und der Sächsischen Schweiz und den Bäumen. Herrlich. Und ein Mini-Bloggertreffen ? Wunderbar ! Wir fahren morgen ins Elbsandsteingebirge zum Klettern.
    Viele Grüße Synnöve

    RépondreSupprimer
  2. Wunderschöne Bilder ! Nach Dresden und in die Sächsische Schweiz möchte ich schon lange einmal!
    Liebe Grüße Ursula

    RépondreSupprimer
  3. Ist das schön dort! und das kleine Rotkäppchen (naja, Jäckchen) ist so süß.

    RépondreSupprimer
  4. wie immer beeindruckt von deinen schönen aufnahmen... solche bloggertreffen sind schön... das nächste mal wird es hoffentlich klappen...

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Bea,
    schöne Fotos aus Dresden und der Sächsischen Schweiz.
    Ein Bloggertreffen stelle ich mir schön vor.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  6. Wunderschöne Fotos... ich würde sagen, dass ihr die ideale Jahreszeit für den Besuch deines Waldes gefunden habt!
    ... und ich dacht immer, dass dein Wald dort unten über den Hügeln liegt!
    Kommt gut wieder nach Franzen
    Herzlich Brigitte

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Bea,
    nun bist du endlich und hoffentlich gesund wieder daheim bei deinen Lieben angekommen, darüber freuen wir uns sehr. 1.700 km Fahrt ist nun einmal kein Pappenstiel. Deine wunderschönen Fotos rufen die Erinnerungen an unser Treffen wieder wach und sofort stellt sich der Gedanke ein, wir könnten uns doch allemann am Wochenende zum Kaffeertrinken treffen. Ja wenn die lange Strecke nicht wäre.
    Deine Fotos sind wieder eine Wucht. Spannend finde ich, wie mir (uns) bekannte Flecken im Bild festgehalten werden. Dazu muss ich anfügen, dass mir deine "Handschrift" sehr gefällt. Die Oberwucht ist dein Urlaubsabschiedsfoto, die leere Bank zwischen den goldenen Herbstbäumen. Das Motiv als Poster fände reißenden Absatz. Wirklich!

    Liebe Bea, wir wünschen euch allen eine guteZeit.
    Mit ganz herzlichen Grüßen und einem ganz großen Dankeschön für die tollen Fotos,
    Ina & egbert

    RépondreSupprimer
  8. Wunderschöne großartige Erinnerungen. Ich hatte schon bei Egbert geguckt und bei dir einen Kommentar hinterlassen, der nicht angekommen ist oder ich noch in Dresden-Gedanken war.

    RépondreSupprimer
  9. danke, liebe bea, für diese wunderschönen bilder aus der sächsischen schweiz! ich schwelge in erinnerungen....
    dein wald ist gerade im herbst etwas besonderes. ein einziger kraftplatz zum auftanken! diese farben und der zauberhafte blätterteppich - das liebe ich auch sehr (trotzdem ich damals dort nicht den herbst erlebt habe). und dazu das goldene herbstlicht - einfach ein traum!
    und dennoch freu ich mich auch schon auf deine bilder des südlichen waldes...
    ich hoffe, du bist/ihr seid wieder wohlbehalten und gut "genährt" daheim angekommen...
    liebe grüße wieder zu dir in den süden
    karin

    RépondreSupprimer
  10. Soooo wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht. Sie erfreuen meine Seele!
    LIeben Gruß
    Oona

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Bea, heute komme ich endlich dazu, "Die italienischen Schuhe" auf dem Blog zu erwähnen - ich mag das Buch, danke nocheinmal! Deine Fotos erzählen von einem sehr schönen Urlaub. Vielleicht kommst Du ein anderes Mal ja bis Berlin? Liebe herzliche Grüße! Greta

    RépondreSupprimer