lundi 25 novembre 2013

Zeit

fotografiert von der grossen Schwester

Der Augenblick ist eine Welle 
im unwandelbaren Meer der Zeit. 
Andreas Tenzer

6 commentaires:

  1. Wie die Zeit vergeht!!! So ein wunderbares großes Kind schon :)
    Alles Liebe euch allen! maria

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Maribél, wir wünschen dir ganz, ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr, viel Freude im Leben und im Zusammenleben mit deinen Schwestern und deinen Eltern. Wir 3 hoffen sehr, dass dir die Erinnerung an Dresden dein kleines Herz erwärmt, gerade jetzt und in der Zeit, wo schon sooo viel Schnee bei euch gefallen ist. Das Auspusten der Kerzen auf deiner Geburtstagstorte ist für dich keine Problem gewesen und wird es auch in den nächsten Jahren noch nicht sein. Unsere Geburtstagstorten gleichen hingegen schon Fackelzügen und da bereitet des Auspusten mit einem Lungenzug schon einige Probleme.

    Nach einmal das Allerbeste für dich, das wünschen dir
    die kleine Lotte, die Ina und der egbert.

    RépondreSupprimer
  3. Ich wünsche ihr auch, dass jeder Tag so schön wird wie ein Geburtstag!xxilse

    RépondreSupprimer
  4. à deux ans on leur fait le coup des smarties !
    douée la grande soeur, la photo est jolie
    je les embrasse toutes les deux

    RépondreSupprimer
  5. Ganz herzliche Gratulationsgrüsse und die allerbesten Wünsche auch von mir ans Kind, an dich und die übrige Familie!
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  6. Ich schließe mich allen hier an- was für ein wunderbares Menschenkind!
    Und die Zeit, die ist was Großes, das man nicht verstehen kann- oder?

    RépondreSupprimer