vendredi 13 décembre 2013

...


Verstehen kann man nur alles auf einmal,
 wissen nacheinander. 
Michael Richter

8 commentaires:

  1. ein schöner Spruch und wunderschönes Bild!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  2. Ja, liebe Bea, mir geht es ebenso wie Elke. Ich lese den von dir für heute ausgewählten Spruch und sinniere dabei bei einer Tasse Tee über dessen Tiefen nach. Das Foto von heute trägt viel Melancholie in sich. Das Headerfoto hingegen lässt Freude auf den richtigen Winter aufkommen. Doch davon ist hier weit und breit keine Spur zu entdecken. Wir feiern in diesem Jahr wieder einmal eine grüne Weihnacht. Doch im tiefsten Inneren möchte ich noch gar keinen Winter haben.

    dir, liebe Bea, und den deinen ein schönes Wochenende und einen ruhigen 3. Advent,
    Egbert

    RépondreSupprimer
  3. Den Spruch hab ich nicht verstanden...aber das Foto ist traumhaft, genau wie deine Schneegedichte auf flickr! Liebe Grüße aus Nebel-Bayern!

    RépondreSupprimer
  4. Das lasse ich jetzt ganz fein auf der Zunge zergehen, das Bild, den Text...

    Herzliche Grüsse zu dir, Bea!
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  5. Ein sehr "feines" Bild, das auch zum längeren Betrachten anregt !
    Eine schöne, neue adventliche Woche,
    Luis

    RépondreSupprimer
  6. Realmente preciosa la fotografía, una belleza!!
    Un fuerte abrazo.

    RépondreSupprimer
  7. Endlich wieder einmal Deine Posts nachgelesen... Wunderschöne Fotos. Ob wir hier auch Schnee bekommen? Nicht zu Weihnachten jedenfalls. Frohe, schöne, entspannte Tage Dir und Deinen Lieben! Liebe Grüße Greta

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Bea,
    ich wünsche dir und deinen Lieben eine ganz
    Frohe Weihnacht.

    mit herzlichen Grüßen aus der (grünen) Heimat,
    egbert

    RépondreSupprimer