mercredi 8 janvier 2014

Stille

Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin,
 was er dir offenbart, sondern in dem,
was er dir nicht offenbaren kann.
Wenn du ihn daher verstehen willst,
höre nicht auf das, was er sagt,
sondern vielmehr auf das, was er verschweigt.


Khalil Gibran

www.zitate-aphorismen.de


Aus meinem Fenster gestern morgen...


Ich habe seit einiger Zeit Probleme Kommentare zu hinterlassen. Es klappt oft nicht.
Ich bin so schon knapp mit der Zeit und das verärgert mich. Oft lasse ich es deshalb bleiben. 
Aber ich lese nach wie vor gern in den Blogs in meiner Blogliste hier links...

7 commentaires:

  1. Liebe Bea,

    als Zeichen meines Besuchs bei dir,
    lasse ich dir einen lieben Gruß hier.

    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Bea,
    wir strichen schon den achten Tag im Kalender ab. Das neue Jahr ist doch schon sooo alt. Zunächst möchte ich dir persönlich und all deinen Lieben ganz viel Gesundheit wünschen. Mögen deine Träume (oder Teile davon) wahr werden und wenn es nur einzelne Wünsche sein werden, dann ist schon sehr viel im Leben erreicht.
    Ich selbst habe noch nicht den alten Rhythmus wieder gefunden. Einzelne, eher wortkarge Beiträge im blog, keine Kommentare, doch immerhin schon wieder neugierige Blicke.
    In diesem Sinne sei ganz lieb von uns allen hier gegrüßt.
    egbert

    PS:
    Wir hätten Maribél eher einen Badeanzug schicken sollen, statt Mütze und Schal auf die Reise zu schicken.

    RépondreSupprimer
  3. Was für wunderbare Bilder du doch hier zeigst! Ich bewundere gerade den Header, war ich doch eine Weile nicht mehr hier. Nicht ärgern, die Technik macht gerne mal was sie will. Irgendwann klappt es wieder :)

    Beste Grüße,

    Kivi

    RépondreSupprimer
  4. so ein hausberg ist das beste fotomodell! ein schönes neues dir und deiner familie !

    RépondreSupprimer
  5. Dein Fensterblick und das schöne Zitat von Gibran sind echt schön!
    Lass es dir gut gehen im neuen Jahr, liebe Bea, und sei herzlich gegrüsst.

    Brigitte

    RépondreSupprimer
  6. Was für ein Farbenspiel, da bleibt mir glatt der Atem weg ... stundenlang würde ich an diesem Fenster stehen und in den Tag träumen ... danke für diese kleine Auszeit.

    Es geht mir wie dir mit den Kommentaren ... ich denke mir, schauen ist wichtiger als kommentieren, ganz am Anfang meiner Blogzeit hatte ich gar keine Kommentare freigeschaltet. Es geht auch mit Gästebuch, für die/den der etwas Geschriebenes hinterlassen möchte. Mir ist es jedenfalls viel wichtiger, dass die Leute zu schauen und Genießen kommen und sich nicht durch die Verpflichtung zum Kommentieren gestresst fühlen. Schließlich tuen wir alle es ja in unserer Freizeit und um uns dran zu erfreuen.

    alles erdenklich Gute für 2014 dir und deinen Lieben,
    herzlichst - isabella

    RépondreSupprimer
  7. was für eine wunderbare Weite ...
    und diese Worte dazu , man sollte nie auf hören zu zu hörendem anderen!

    Kommentare, so gings mir auch öfters und es ist wneigstens gut dass du lesen kannst!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer