dimanche 2 février 2014

Urlaub in der Schweiz



anfänglich herrliches Wetter


zum Spazieren


zum Austausch über schweizer Kühe


Füttern


eisigen Nächten


und auch Tagen


heute mit Schnee


ins Innere verbannt


8 commentaires:

  1. Das ganze Rundumprogramm also! :-)
    Es werden wohl vielschichtige und hoffentlich schöne Erinnerungen entstehen.
    Beste Wünsche und liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  2. Nun wieder daheim, schaue ich, liebe Bea, auch bei dir wieder rein. Wieder stand eine größere Reise vor euch. Wunderbare Fotos zeigst du von euren Eindrücken. So viele Wetter Varianten gibt es darauf zu sehen, Lichterscheinungen ebenso und eine kleine Zwergin. Wir wünschen dir und euch eine gute Zeit, viel Entspannung, noch mehr Erholung und das vielleicht mit der Reise verbundene Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

    mit herzlichen Grüßen aus Dresden,
    egbert

    RépondreSupprimer
  3. Wie süß die "Zwergerl" sind. Und die schönen Bilder - du hast ja einige Klimazonen durchlebt, da in der Schweiz.

    RépondreSupprimer
  4. jolie série avec la - les petits... et le gardien!

    RépondreSupprimer
  5. mein gott, ist sie schon groß geworden!
    fein, dass ihr euch schöne tage gönnen könnt, - in der schweiz ist ja noch weniger schnee als bei uns...!
    habt es gut!
    liebe grüße
    karin

    RépondreSupprimer
  6. Ach, was sind das für süße kleine Menschenkinder.
    LG
    Oona

    RépondreSupprimer
  7. Das mit Kind und Hund, aus dem Fenster schauend: so schön!
    Was machen die Leute draußen auf dem letzten Foto?

    RépondreSupprimer