mercredi 16 avril 2014

Blüten und Pferde


alles blüht in diesem Jahr zur gleichen Zeit
und zwar JETZT 


Ausflug zu den Pferden



"Fuss"pflege


beobachten und nachdenken
dazu gehört bei ihr der Finger in die Nase 


selbst ich bin mal wieder auf ein Pferd gestiegen
befreiend...


auf nach Hause !!


5 commentaires:

  1. So schöne beruhigende Frühlingsbilder von dir und euch. Man sieht, wie ihr den Frühling genießt. Wer nicht? Ich war heute in der Mittagspause im Botanischen Garten in Bonn. Das war ein innerstädtischer Genuss.
    Liebe Grüße, Roswitha

    RépondreSupprimer
  2. Un spectacle merveilleux... Il y a tant de sérénité dans vos photos que je suis certaine que vous vivez au paradis...
    Gros bisous et joyeuses fêtes.

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Bea,
    es tut so gut, nach der langen Winterzeit wieder einmal etwas von dir und von euch zu hören, zu lesen und zu sehen.
    Mit der Apfelblüte beginnt gleich einem Paukenschlag in der klassischen Musik ein großer Auftritt.
    Die Blüte so sehen und mit den Schatten in richtige Licht zu setzen, erzählt mir davon,
    dass du scheinbar wieder Zeit für dich haben kannst.
    Maribél zu sehen tut auch so gut. Sie schaut schon wie eine Schulanfängerin aus.
    Ein richtig großes Mädchen ist sie geworden.
    Obwohl in den letzten Monaten viele Dinge sich stabilisieren konnten,
    werde ich wohl nie wieder auf einem Pferd sitzend eigenständig reiten.
    Doch es bereitet mir keine Wehmut. Ich freue mich daran zu sehen, wie gut es euch geht.

    herzliche Grüße an euch alle da oben,
    wo ihr dem Himmel so nahe leben dürft,

    egbert


    RépondreSupprimer
  4. Liebe Bea,
    wie glücklich ihr mit einander seit auf den Fotos mit der Natur und Tier so engvereint zu sein ist was schönes!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  5. Oh, ist das schön, euch und die Pferde so vertraut zusammen zu sehen!
    Das ist herzerfrischend!

    Ganz liebe Grüsse in die Osterzeit hinein,
    Brigitte

    RépondreSupprimer