dimanche 12 octobre 2014

Zwangspause/ oder (danke Matthias) Kreativpause :)

Kein Computer : keine Fotos...so einfach ist das
aber die Pause ist willkommen
wie es auch irgendwann der neue Laptop sein wird
bis dann!


6 commentaires:

  1. Liebe Bea
    das hat auch seine gute Seite und reales Leben total, ich dnek mir du hast auch genug zu tun..
    Ich wünsche dir eine gute Zeit bis dann machs gut!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  2. Warum denn nicht Kreativpause, statt Zwangspause? ;-) Viel Vergnügen offline!

    RépondreSupprimer
  3. Lass dir Zeit für den Wechsel!

    Alles Gute und liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  4. Ganz still ist es im Wald - ich hoffe, das ist schön für dich!

    RépondreSupprimer
  5. Ja, der Matthias hat schon Recht, offline ist eine wunderbare Möglichkeit für neue Kreativität!! Dennoch hoffe ich doch sehr auf deine Rückkehr ...

    alles Liebe und eine wunderbare Vorweihnachtszeit für dich
    isabella

    RépondreSupprimer