dimanche 8 mars 2015

Frühlingsgefühle


Augenblicke


es wird wieder farbiger






Ich habe viel zu wenig Zeit um meinen Block zu" pflegen"
Oft schau ich nur in die der Bloggerfreunde hinein und bin wieder weg.
Wir nutzen die Zeit neben der vielen Arbeit für "Familienpflege"und Naturbesuche.
Mein Fotoapparat ist schon ganz staubig geworden.
Den ersten Frühlingssonnenstrahlen konnte ich dann doch nicht wiederstehen...

6 commentaires:

  1. ...schöne Bilder - Frühling voller Lebensfreude !!!
    Schöne Grüße,
    Luis

    RépondreSupprimer
  2. Ja die Zeit ist immer knapp schöne Bilder vom Frühling.

    Gruß
    Noke

    RépondreSupprimer
  3. Ach, schön mal wieder was von dir zu sehen - reizende Bilder von Kindern, Pferden und seltsamen Augen...Schönen Frühling wünsche ich dir und euch!

    RépondreSupprimer
  4. du hast eine schöne zeit..nutze sie! ab und zu freue ich mich auch auf deine bilder!

    RépondreSupprimer
  5. schöne Bilder, lass die Kamera nicht zu viel verstauben, wäre schade ;-)
    lg
    karl

    RépondreSupprimer
  6. schön, dass die schneebilder auch bei dir vom grün verdrängt werden - und ich freu mich von dir zu lesen!
    wie groß maribel schon ist! einen ganzen Kopf gewachsen...
    als ich die fotos sah, musste ich lachen, ich dachte ich seh meine Tochter - h&m ist überall...(sie trägt die selbe blaue jacke...und auch solche "blitz-haarknoten"...)

    mir ging es den ganzen herbst so, dass die zeit immer zu kurz war, und eigentlich ist es sogar noch schlimmer geworden. ich stecke voll in der arbeit. aber da ich mir dann bewußt pausen organisiert habe - das rausgehen in die natur hat mich regelrecht gerettet...und da war und ist die kamera einfach immer dabei - ist die lust am bloggen wieder ein bißchen gekommen. das fotografieren ist für mich nun die krücke, dass ich nicht in der arbeit untergeh...
    ganz liebe grüße zu dir in den sonnigen süden!
    karin

    RépondreSupprimer