mercredi 20 avril 2011


Du Ungeduld! Du suchst den Schatz des Glückes in der Schale einer Nuß. Aber die Schönheit und das Glück sind reicher als wir, und haben tausend Wege, und tragen Früchte auf allen Bäumen.
Hermann Hesse, Eine Stunde Hinter Mitternacht

4 commentaires:

  1. Diese Fotos sind unwahrscheinlich schön! Auch ein Schatz voller Schönheit.

    Dir frohe, reiche Ostertage, Bea!
    Gruss, Brigitte

    RépondreSupprimer
  2. Ein schönes Zusammen von wunderbaren Bildern! Gratuliere.
    Ich bin nicht so ein Freund von Collagen, weil jedes Bild zurückstecken muss. Ich weiss, genau dies ist der Sinn, als Ganzes etwas aus zuzusagen.
    Dennoch geniesse ich am liebsten Bilder in einer möglichst grossen Darstellung.
    Es hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich eher der Einzelkämpfer bin.
    Liebe Grüsse Hanspi

    RépondreSupprimer
  3. Herzlichen Dank, Brigitte!

    Hallo Hanspi, erstmal dir auch herzlichen Dank.
    Was du über Collagen sagst und Fotos allgemein kann ich gut verstehen, geht es mir doch oft auch so.
    Aber es gibt bestimmte Themen, da gefällt es mir, mit diesen Collagen herumzuspielen. Wie zum Beispiel für den Header :)
    Liebe Grüsse ins Berner Umland (welches ich sehr liebe!!!) ;)

    RépondreSupprimer
  4. ich mag Hesse und traf ihn zu letzt in Calw auf der Nikolausbrücke

    RépondreSupprimer