jeudi 7 avril 2011



Flüstereien... Chuchoteries 





Aus der Zeit wollt ihr einen Strom machen, an dessen Ufern ihr sitzt und zuschaut, wie er fließt.
Doch das Zeitlose in euch ist sich der Zeitlosigkeit des Lebens bewußt
Und weiß, daß Gestern nichts anderes ist, als die Erinnerung von Heute
und Morgen der Traum von Heute.
Khalil Gibran, Der Prophet
 

4 commentaires:

  1. Bea, all these photographs are beautiful. The images of the dog have touched my hear deeply. Beautiful dog!!!!! And powerful! I also like a lot picture in black and white colors. it's amazing.

    My very best spring wishes to you from Utah!!!!!

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Bea,was ist das für ein Hund auf dem Foto?
    Er sieht identisch aus wie unser aller Lieblingshund,der schlauste schönste und liebste
    Hund aller Zeiten:ein Schäferhund Colliemix den mein Mann damals schon hatte als ich ihn kennenlernte.Er wurde sehr alt,starb vor 25 Jahren und immer noch schwärmen alle von ihm.
    Natürlich sind alle deine Fotos wunderbar-auch die auf Flickr ich schaue und höre regelmässig bei dir rein und freu mich!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Stela

    RépondreSupprimer
  3. ... und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtschein her.

    RépondreSupprimer
  4. Dear Kaya, thank you so much!
    Have a nice week.
    Also spring wishes to you ;)

    Liebe Stela,
    das ist Fleur. Eigentlich der Hund meiner älteren Tochter Kaya. Aber so an meinen ehemaligen Mann gebunden, dass sie mit ihm Ausgezogen ist...aber ab und an auf Besuch kommt.
    Schlau und lieb ist sie übrigens auch ;)
    danke nochmal fûr deine Besuche und die lieben interessanten Worte, Stela.
    Auf bald!

    Auch dir herzlichen Dank, Wuschel!
    Dein Spruch ist glücklicher Weise oft wahr ;)

    RépondreSupprimer