mercredi 13 avril 2011

Les Pyrenées...die Pyrenäen


http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6928104

Heute beim Stöbern auf Internet entdeckt ;)

10 commentaires:

  1. Schöne Bilder von den Bergen. Interessanter Film über die Pyrenäen.

    Gruß
    Noke

    RépondreSupprimer
  2. Das muss ja wirklich eine unvergleichlich schöne Bergwelt sein.
    Wie fein, dass du sie fast "vor der Haustüre" bewundern kannst!

    Liebe Morgengrüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  3. Wunderschön!! Einfach ein bisschen weit für uns... Diese Bergwelt tut dir im Moment bestimmt gut, nicht?
    Wûnsche dir einen schônen und ruhigen Tag!
    Herzlich und bbbbb

    RépondreSupprimer
  4. aaach, die werbung wirkt bei mir bereits :)

    RépondreSupprimer
  5. hallo bea!
    danke für dieses filmische juwel! ich wußte gar nicht, dass die pyrenäen den alpen so ähnlich sind! fantastisch schön!
    wenn du auf der nordseite wohnst, hast du es ja fast ähnlich wie ich: gmunden liegt am rande des alpenvorlands, im norden die eher flache landschaft, im süden die berge (nur nicht ganz so hoch, wie bei euch...)
    der film hat mich auf jeden fall neugierig gemacht. steht irgendwann auf meinem urlaubszielplan...
    liebe grüße und habs gut!
    karin

    RépondreSupprimer
  6. Wunderschön dieses Foto .. Berge die hier im Flachland nicht zu sehen gibt bei mir.

    Liebe grüsse Elke

    RépondreSupprimer
  7. Ich danke euch für eure Kommentare!!!
    Ja, die Pyrenäen sind wunderschön und ich fand, der Film gibt ein sehr gutes Bild wieder von der Gegend hier. Wahrlich ein Urlaubsziel!!
    Schön, wenn das gleich noch ein bisschen Werbend war ;) Es lohnt sich!!!
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

    RépondreSupprimer
  8. Wir wären auch fast in den Pyrenäen gelandet, sind aber in den Montagnes Bourbonnais hängen geblieben, wettermäßig etwas ausgeglichener, aber ich habe den Film genossen und deine Fotos sowieso...
    Herzlichst Anett

    RépondreSupprimer
  9. schönes we wünsche ich , deine seite gefällt mir ;-)

    RépondreSupprimer
  10. Danke für den Besuch und den Kommentar, Anett und Cevennenwolf!
    Ein schönes Wochenende euch beiden, und allen andern ;)

    RépondreSupprimer