mercredi 4 mai 2011


Auge um Auge - und die ganze Welt wird erblinden.
Mahatma Gandhi, geistiger Führer der indischen Unabhängigkeitsbewegung, Symbolfigur des gewaltfreien Widerstandes 1869-1948

         Inspiriert von einem Artikel auf Ingrids Blog Lebenstage/Waldvierteltage (siehe Blogroll) um den Tod von O.B.L.

...mein momentan täglicher Wanderweg...


Rennschnecke...so schnell dass sie unscharf ist

Im Moment schneller im Vorwärtskommen, als ich :)

11 commentaires:

  1. Da trägt sie es durch die Welt, das regennasse Haus in all seiner Pracht. Mit den zunehmenden Sonnenstrahlen nimmt auch die Zahl der Menschen zu, die ebenfalls mit ihrem Haus durch die Gegend ziehen.

    Deine Gegend erscheint auf deinem ersten Foto wieder wunderbar. Ohne Zweifel ist es nicht so einfach auf diesem ausgewaschenen Weg zu wandern, zumal wenn man wie du so ein waches Auge für die Dinge der Natur hat. Doch mit den richtigen Wanderschuhen an den Füßen, lassen sich die Höhen gut erklimmen und es entstehen dabei wunderschöne Fotos.

    RépondreSupprimer
  2. Bea, these are great pictures. I am in love with the first picture. Beautiful place. You have a talent to take pictures of nature.

    And the last image is so wonderful. Snail is very beautiful.

    Many hugs and best wishes to you. I wish you a wonderful week and very creative, filled with joy and many ideas.

    RépondreSupprimer
  3. Das Zitat hast du wunderbar passend ausgewählt - etwas Gänsehaut hatte ich beim lesen.
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön - laden mich zum träumen ein!

    Liebe Grüße nima

    RépondreSupprimer
  4. bei dir finden sich so schöne bilder gepaart mit weisen worten.
    danke dafür!
    lg zu dir
    ingrid

    RépondreSupprimer
  5. Der Ausspruch von Mahatma Gandhi ist ja so wahr! Danke, auch für die schönen, ruhigen Bilder!

    Gruss, Brigitte

    RépondreSupprimer
  6. Hallo Wuschel,
    ja die alten steinigen Kommunalwege sind sehr rutschig, wenn es regnet und auch wenn es heiss ist wegen der Kondensation...meine Wanderschuhe sind schon sehr ausgetreten ;)
    Liebe Grüsse.
    Hallo Kaya,
    thank you for your words. Many good wishes and hugs!!
    Hallo Nima,
    danke dir für deine Worte. Was im Moment so auf der Welt passiert, ist leider auch zum Gänsehaut bekommen.Ich habe noch das Glück, von sehr viel Natur umgeben zu sein, die es mir möglich macht, es ab und zu zu vergessen...Liebe Grüsse!
    Danke auch dir ,Ingrid...wie gesagt, ich schau gern bei dir vorbei, weil mich deine Artikel oft zum Nachdenken anregen :)Ich grüsse dich...
    Hallo Brigitte,
    Gandhi hatte so viel Weissheit...und so viel Kraft, trotz aller Gewalt bei sich zu bleiben, auf seinem Weg.
    Herzliche Grüsse!

    RépondreSupprimer
  7. Che bella lumachina e fantastica macro foto! Complimenti! Ciao Cri : )

    RépondreSupprimer
  8. Picture perfect! A VERY NICE PHOTOS YOU HAVE HERE. Thanks for sharing... :)

    RépondreSupprimer