lundi 13 juin 2011



Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
Khalil Gibran, Sämtliche Werke



8 commentaires:

  1. Dein erstes Foto ruft bei mir die Erinnerung an einen frühen Zeichtrickfilm wach, das Bächlein. Den sah ich schon 40 Jahre nicht mehr.

    RépondreSupprimer
  2. parfois on voudrait être un petit insecte pour pouvoir observer de plus près le sol... et votre photo me rend toute petite... J'aime tout comme votre dessin.
    Bisous.

    RépondreSupprimer
  3. Das erste Bild hat etwas traurig schönes - auf jedenfall faszinierend.

    Liebe Grüße nima

    RépondreSupprimer
  4. Die Aussage von Gibran finde ich grossartig, und deine Bilder dazu ebenfalls.

    Sei lieb gegrüsst, Bea!

    RépondreSupprimer
  5. du hast einen grandiosen blick für die kleinen, einfachen dinge des lebens! ich liebe das sehr - diese kleine betonung durch schärfe in einem bild voll unschärfe... da kann ich mich nur mehr QUER anschließen.
    danke für deine nachricht, dass es dir gut geht. genieße die zeit für dich!
    herzliche seegrüße, karin

    RépondreSupprimer
  6. Herzlichen Dank für Eure Kommentare Wuschel Martinealison,Nima, Brigitte, Karin!

    RépondreSupprimer
  7. est-ce un auto-portrait amusant ?
    Amitiés,

    Roger

    RépondreSupprimer