vendredi 5 août 2011




Die Natur wirkt nach ewigen, notwendigen, dergestalt göttlichen Gesetzen, daß die Gottheit selbst daran nichts ändern könnte.
Johann Wolfgang von Goethe





Aber es gibt nichts Unnützes in der Natur, nicht einmal das Unnütze selbst; es ist nichts in dieses Weltall getreten, was darin nicht seinen rechten Platz hätte.
Montaigne

7 commentaires:

  1. wunderschöne Naturbilder und dazu deine Sprüche
    sehr beeindruckend!

    Liebe grüsse Elke

    RépondreSupprimer
  2. Hier passt alles Bea, Fotos und Zitate.
    Liebe Abendgrüße sendet dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  3. Schöne Bilder vom Sommer und der Natur.

    Gruß
    Noke

    RépondreSupprimer
  4. liebe bea!
    nachdem auch ich mit dem pc gekämpft habe (genauer gesagt mit dem internet...) habe ich erst heute entdeckt, dass du wieder postest! (und den kommentaren nach hab ich gesehen, dass es dir und dem baby glücklicherweise gut geht.) freu mich sehr über deine bilder und die wohltuenden sprüche!
    ich wollte dich noch fragen, ob du mails empfangen kannst?
    ganz herzliche grüße vom see zu dir in die berge! karin

    RépondreSupprimer
  5. Bild und Wort - eine Einheit.
    Beruhigend zu wissen, dass alles zu seiner Zeit am rechten Platz ist.
    Leider vergessen die Menschen das oft.

    Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar bei mir gefreut, liebe bea.

    Herzlich
    Barbara

    RépondreSupprimer
  6. Was für schöne Bilder und Sätze! Ich schaue mich hier gerne wieder um, lasse liebe Grüsse da und herzliche Glückwünsche zum neuen Erdenkind!

    Herzlich, Brigitte

    RépondreSupprimer
  7. Ich danke euch allen, ich sah die Kommentare erst jetzt...
    Danke Elke, Noke, Irmi!
    Hallo Karin,
    diese Internetk(r)ämpfe scheinen im Moment üblich zu werden...
    Mails empfange ich und antworte (eigentlich)auch :]
    Aber ich "schulde" dir ja noch die Antwortmail...Ganz liebe Grüsse nach Österreich an den See!!!
    Liebe Barbara,
    ich komme sehr gern zu dir lesen. Deine Poesie spricht mich sehr an.Schöne Inspirationen zu dir, in den Träumen wie auch im Altag!
    Herzliche Grüsse.
    Danke auch dir, Brigitte!
    Das Kindlein lässt auf sich warten und ich hoffe das tut es auch noch eine ganze Weile. Es bleiben noch 3 Monate...Aber danke für die Wünsche...es ist schon gut präsent und macht sich kräftig bemerkbar.Liebe Grüsse zu dir in die Schweiz...

    RépondreSupprimer