dimanche 14 août 2011

Dankbarkeit II


Man sollte doch glauben, dass die Berührung mit der Natur, diesem unmittelbaren Ausdruck der Schönheit und Güte, alles Böse im menschlichen Herzen verschwindenlassen müsse.
Leo N. Tolstoi




Morgentliche Berührungsmomente

5 commentaires:

  1. Was für ein schöner Spruch und das untere Bild sagt etwas ganz ruhiges, wunderschönes aus!

    Liebe Grüße nima

    RépondreSupprimer
  2. Wie schön, wie zärtlich und hoffnungsvoll!

    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Birgitte

    RépondreSupprimer
  3. oh, ich liebe deinen blog! deine wunderbar zarten bilder - erstklassige fotos - und den unendlichen fundus an berührenden sprüchen! da geht mir jedes mal das herz auf...

    danke auch für die verweise zu nima und bora. ich lese gerne mit, fühle mich verbunden und erkannt und denke mir, ich würd das auch so gerne schreiben können...

    liebe seegrüsse zu dir, karin

    RépondreSupprimer
  4. zwei sehr unterschiedliche und zugleich zwei sehr schöne Fotos

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Nima, Brigitte, Karin, Wuschel.
    Ich danke Euch für Eure Kommentare.
    Und ich grüsse herzlichst!
    bea

    RépondreSupprimer