mercredi 17 août 2011

Dankbarkeit III



Die ganze Welt ist Heimat, wenn du in deinem Herzen wohnst.
                                                              A.Tenzer
















Dankbare Stunden, Tage, Spaziergänge, Gespräche die ich bei lieben Freundinnen in der Schweiz verbringen konnte. 
Leider schon viel zu lange nicht mehr...
Doch Fotos und Erinnerungen sind nach wie vor nährend...

10 commentaires:

  1. Ein wunder-, wunderschöner Post, liebe Bea!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Yvonne!
    Danke für deinen Besuch und ebenfalls noch schöne Tage...

    RépondreSupprimer
  3. Bella serie, mi piacciono i campi e anche il dettaglio della scala in legno. Brava! ciao Cri

    RépondreSupprimer
  4. Ciao Cri! Grazie per le tue parole. Buona estate in Italia. Cordiali saluti.

    RépondreSupprimer
  5. was für eine schöne seite, was für tolle fotos und was für ein toller heimatspruch :-)

    RépondreSupprimer
  6. So stelle ich mir unser Leben auf dem Landsitz vor, leider fehlen die Berge. Im zweiten Foto erscheint der Mohn wie gemalt, da hast du wieder einmal wunderschön mit Licht gezeichnet und gezaubert.

    RépondreSupprimer
  7. Hallo Ines!
    Danke für dienen Besuch und den Kommentar. Bin gestern auf deine Seite gestossen, die ich sehr interessant finde. Ich habe eine Freundin, die ebenfalls von Angst und Panik geplagt wird und werde deine Seite weiterempfehlen...
    Liebe Grüsse!
    Hallo Wuschel!
    Berge hat es da viele.
    Die Alpen und das Jura...sieht man nur nicht auf den Fotos :)
    Ich kanns mir ohne nicht vorstellen, irgendwas würde fehlen.
    Danke für deinen Kommentar und liebe Grüsse nach Dresden.

    RépondreSupprimer
  8. liebe bea, der bauwegen kommt mir seeehr bekannt vor! habe vor kurzem herausgefunden, dass wir beide maribél kennen :)

    RépondreSupprimer
  9. Wie klein die Welt manchmal ist :)
    Wenn du sie das nächste Mal triffst, grüss sie ganz lieb von mir!!!
    Der Bauwagen ist mir ein sehr lieber Platz, DIESER Bauwagen...

    RépondreSupprimer