lundi 15 août 2011




Wer die Tage seines Lebens nicht auf der Bühne der Träume verbringt, wird ein Sklave der Zeit sein.
Khalil Gibran



Fast alle Träume antworten auf Fragen, die wir uns stellen, mit einer verwickelten Inszenierung, bei der sich die Antwort auf Personen verteilt, die das Licht des folgenden Morgens nicht mehr erblicken.
Marcel Proust


3 commentaires:

  1. scheinbar träume ich noch zu wenig, denn manchmal fühle ich mich noch immer als Sklave, nur gut, dass ich immer wieder hier lese.

    :-)

    RépondreSupprimer
  2. Schön, diese verträumten Bilder und Texte!

    Liebe Sommerendgrüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  3. Oh, Wuschel. Komm, wann du magst ;)

    Träume sind für mich eine wichtige Vorraussetzung, um mein Leben zu realisieren, meine Richtung zu finden...
    Dann auf bald :)

    Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir auch noch einen sonnigen, warmen Endsommer.
    Liebe Grüsse in die Schweiz.

    RépondreSupprimer