jeudi 4 août 2011


Wird der Mensch auch in Zukunft dabei verharren, den Staub der Erde anzustarren? Oder wird er - um den Schatten seines Körpers nicht inmitten von Dornen und Totenschädeln zu sehen - seine Augen zur Sonne erheben?
Khalil Gibran





Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit, 
Und neues Leben blüht aus den Ruinen.
Friedrich Schiller



Die eigentlichen Epochen im Leben sind jene kurzen Zeiten des Stillstandes, mitten inne zwischen dem Aufsteigen und Absteigen eines regierenden Gedankens oder Gefühls.
Friedrich Nietzsche

7 commentaires:

  1. Wieder einmal sehr schôn bei dir zu verweilen!
    Ich hoffe, dass es dir gut geht und dein Kleines brav strampelt!!
    Mit ♥-lichen Grüssen und den besten Wûnschen
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Brigitte,danke für deinen Besuch!
    Mir gehts meistens gut, wenn nur die Ungeduld nicht wär :) Ich kenn mich besser aus beim wilden Herummachen, als beim geruhsamen vor-mich-hin Dengeln :D Baby strampelt, Bauch wächst ...
    Dir auch ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sommer, auch mit den Tierlein ;)

    RépondreSupprimer
  3. Guten Morgen Bea,

    wie immer berühren mit deine Bilder und die Sprüche dazu machen mich nachdenklich. Kurzurlaub sozusagen :-)

    Gut, dass du dir ab und an den PC von deinem Freund ausborgen kannst ♥

    Liebe Grüße nima

    RépondreSupprimer
  4. wie gold im wasser... schwimmt das kind..?

    RépondreSupprimer
  5. Hallo liebe Nima,
    danke für deinen Besuch.
    Schön, das es dir Urlaub verschafft :)Dann hat es sich gelohnt...
    Ich hörte, in Deutschland ist es schon stark herbstlich. Also schicke ich dir warme Sommerluft und Sonnenstrahlen ;) Da wir grad mal sowas haben (werweis für wie lang...)
    Liebe Elfi,
    ich hoffe, das das Kleine so goldig sich fühlt. Jedenfalls schwimmt es käftig :D
    Bonne fin de dimanche a toi!

    RépondreSupprimer
  6. Schön, dass du zumindest zeitweise am Leih-PC wieder zurück bist! Und deine Fotos sind ein (Bild)Gedicht! War noch nie schwanger, aber es ist sicher eine sehr intime und intensive Erfahrung. Alles Gute!

    RépondreSupprimer
  7. Hallo auch zu dir,
    ja ich freu mich über diese Zwischenlösung, wenn mich die Pause auch gar nicht so gestört hat...
    Ich bin jetzt das dritte Mal schwanger und...mag es noch genausowenig wie die ersten beiden Male. Ich denke ganz fest an das Baby, was sich auch kräftig bemerkbar macht, dadurch ertrag ich es besser:) Ich bin halt nicht der Typ, der langsam macht und aufpasst...
    Liebe Grüsse nach London!!

    RépondreSupprimer