dimanche 30 octobre 2011

Gedanken vor dem Gedenken...Reflexions


 Die Mischung der Energien und ihre relative Amplitüde gehören ganz individuell zu dir 
und definieren zum grössten Teil,
 wer du als Körper und als Persönlichkeit bist. 
Diese Mischung-oder Energiesignatur- gehört zu dir,
so wie Klang oder Timbre ein bestimmtes Instrument einzigartig und unterscheidbar 
von allen anderen Instrumenten macht. 
Die Energien der Körper
 interagieren 
in unbeschreiblich komplexer Weise miteinander. 
Deine Gedanken 
beeinflussen deine physischen und emotionalen Felder, und deine Gefühle 
beeinflussen deine Gedanken und deinen physischen Körper.
                                                                              Tony Stubbs


 Alles in unserem Leben 
ist die sichtbare Manifestation unserer Gedankenformen,
 die wir bewusst oder unbewusst produziert haben.
John R.Price-Engelkräfte


Das Universum folgt keinem festen Plan. 
Sobald Sie eine Entscheidung treffen,
 arbeitet es damit. 
Es gibt kein Richtig und kein Falsch,
nur eine Vielzahl von Möglichkeiten,
 die sich mit jedem Gedanken,
 jedem Gefühl und jeder Tat verändern.
Deepak Chopra-Das Buch der Geheimnisse

2 commentaires:

  1. Schade, ich hätte dem Universum gewünscht, dass der 7 Mrd. Erdenbürger dein Nachzügler wäre. Aber die Entscheidung fiel anders und da es bekanntlich kein Richtig oder Falsch gibt, wird es so eine weitere Möglichkeit im Gedanken, im Gefühl und in der Tat sein.

    RépondreSupprimer
  2. Mich stört es überhaupt nicht, noch zu warten :)
    Ich nutze die letzten Tage Ruhe vor dem Sturm: nur für mich!! Ich weiss, dass das nachher eine Weile warten muss...
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer