mardi 25 octobre 2011


Meinst du,
 du könntest den Sonnenschein von der grünen Farbe der Blätter trennen?
Ebensowenig
kannst du das beobachtende Selbst trennen
von dem beobachteten Selbst.
                                   Thich Nhat Hanh-Lächle deinem eigenen Herzen zu



3 commentaires:

  1. neugierig und tausch mich gern mit anderen aus, oft fehlt es mir allerdings an Worten...

    ja liebe Bea, so ist es in deinem Profil zu lesen, aber mal ehrlich, die von dir gefundenen und selbst geschriebenen Texte widersprechen deinen eigenen Worten im Profil, zum Glück, denn es ist interessant täglich deine Beiträge zu lesen.

    RépondreSupprimer
  2. J'aime quand le soleil joue à cache-cache avec les nuages... Il répand des tâches de lumière magnifiques que vous avez parfaitement bien capturées avec votre appareil...
    Une belle photo aussi de tendresse avec ce minou...
    gros bisous

    RépondreSupprimer
  3. Es freut mich, dass du gern vorbeikommst zum Lesen, Wuschel.
    Das mit dem Schreiben ist schon so...ich schrieb früher viel und gern. Dann passierten Dinge in meinem Leben, die mich zum Schweigen brachten..und jetzt kommt der Fluss der Wörter langsam, nachdenklich/überlegter wieder in Gang. Heute ist es wirklich oftmals so, dass ich vieles denke, was ich früher auch unbedingt hätte mitteilen müssen, was aber seine Wichtigkeit verlohren hat.Jetzt reicht es mir, es einfach zu denken, ich muss nicht mehr alles teilen. Ich mag jetzt gern, wenn es kurz und knapp auf den Punkt gebracht wird. Mir wurde klar, dass viele Worte auch den Sinn "töten" können...
    Ich schicke viele Grüsse nach Dresden!!!
    Merci martinealison pour tes gentils commentaires régulier! J'espère que ton inspiration pour tes tableaux ne tarira pas!

    RépondreSupprimer