samedi 5 novembre 2011

Ruhe NACH dem Sturm...


Nach Sturm und Überschwemmungen füllt man sich wie auf Avalon...



Wenn mir der Durchblick fehlt,
helfe ich mir mit dem Rückblick.
J.Schmitt

derrière l'expo "le printemps de septembre"
 au Jacobins à Toulouse

Die Welt ist wie ein Strom,
der in seinem Bette fortläuft,
bald hier, bald da
zufällig Sandbänke ansetzt
und von diesen wieder
zu einem anderen Weg genötigt wird.
J.W.von Goethe

8 commentaires:

  1. Sehr schöne Fotos. Mir gefällt besonders der Rückblick und das letzte Foto. Wunderbar ! Ich wünsche Dir ein ruhiges und sonniges Wochenende. Viele Grüße, Synnöve

    RépondreSupprimer
  2. hello you !
    entre brume d'automne et
    reflets lumière du rétroviseur....
    Belle journée à toi

    RépondreSupprimer
  3. wie wundersam diese Klänge mir ans Ohr ertönen mit diesen Fotos die sehr berührend sind und Sprüche!
    So wünsche ich dir ein besinnliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  4. ein wunderbar weites titelfoto hast du ausgewählt - die berge bei dir sind sooo schön!
    ich hab mir alle deine posts angesehen, seit ich weg war und staune immer wieder über die vielfalt, die feinfühligkeit und schönheit deiner fotos! und ebenso staune ich über den unendlichen fundus deiner sinnlichen sprüche. ich komme sehr gern zu dir schauen und lesen. (ich melde mich demnächst)
    alles liebe dir und alles gute für das bevorstehende ereignis! karin

    RépondreSupprimer
  5. Der Text ist gut. Rückblick für den Durchblick. Wie wahr. Danke, du wunderbare Fotokünstlerin. maria

    RépondreSupprimer
  6. Herzlichen dank für die Kommentare und untestützeden Zusprüche, Synnöve, Patrick(merci),Elke, Karin, Maria!
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

    RépondreSupprimer
  7. Schön und fast feierlich!

    Liebe Sonntagmorgengrüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  8. Liebe Bea,

    deine Fotos sind wunderschön, ich mag es sehr, dich hier zu besuchen.

    Herzliche Grüße, Jo

    RépondreSupprimer