jeudi 10 novembre 2011

 Laut Smilla's Wetterregeln werden wir einen schrecklich kalten hässlichen Winter haben, da der Tag wundervoll sonnig und warm war und das wohl bis morgen so bleibt. 
Er hat selbst mich wieder hinausgelockt, ich konnte nicht widerstehen.






Weder Erkenntnis noch Unwissenheit ist real;
was jenseits von beiden liegt,
genauso wie jenseits alle Gegensatzpaare,
das ist die Wirklichkeit.
Ramana Maharshi


der Winter kann kommen...




5 commentaires:

  1. Wunderschöne Herbstfotos, in denen Du die Sonne eingafengen hast. Auch Deine Sepia-Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem die alte Tür.
    Viele Grüße Synnöve

    RépondreSupprimer
  2. Ja laut Bauernregeln werden wir auf die Holzreserven zurückgreifen müssen... aber ich liebe das Feuern...
    Deine Herbstfotos lassen mich den bevorstehenden Winter mit all dem Schlamm an den Gummistiefeln jedoch echt vergessen... aber jetzt tanken wir eben noch kräftig auf, nicht?
    Habe vorher gerade bei dir das Lied von Loreena Mc Kennitt "The Mummers dance" gehôrt und mich dabei an einen Kurs "Bauchtanz in der Geburtsvorbereitung" erinnert.
    Ich wûnsche dir und deinem Kind eine schône Geburt (dem werdenden Vater natûrlich auch!)und bis es soweit ist, kannst du es ja noch ein bisschen zu deiner schönen Musik wiegen.... das macht dein Becken noch geschmeidiger und zeigt dem kleinen den Weg!!
    Mit ♥-lichen Grüssen
    bisous brigitte

    RépondreSupprimer
  3. Du hast wieder traumhafte Bilder gemacht auf deinem Spaziergang!
    Und was kümmert uns schon der nächste Winter...

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  4. bei dem schönen wetter lässt sich dein warten leichter aushalten - ich wünsche dir alles gute fürs große ereignis!
    liebgrüßt ingrid - waldviertel

    RépondreSupprimer
  5. wunderschön deine Fotos und auch bei mir war wunderschönes Wetter an diesem Vollmondnacht!
    Mal abwarten wie es wird!
    Ich wünsche dir alles liebe
    Eleke

    RépondreSupprimer