samedi 9 juin 2012

Reisefieber


Die Reise von tausend Meilen 
beginnt zu deinen Füßen. 
Laotse, Tao Te King 



Merci Danke! 
...für Eure lieben Kommentare und die rege Anteilnahme. 
Das Tanzen war nur der Auftakt des beginnenden Sommers. 
Morgen verreise ich. In die Berge :) 
1000km weiter nördlich. 
Die Schweiz ruft mich schon eine geraume Zeit. 
Und ein Klimawechsel tut manchmal sehr gut, vor allem um gute Freunde/innen zu besuchen. 


...pour les gentils commentaires et l'attention.
 "La danse" était juste un bout de l'été qui approche. 
Demain je pars en voyage. 
Dans les montagnes :) 
A 1000 km plus au nord d'ici.
La suisse m’appelle depuis un bon bout de temps déjà. 
Et changer l'air fait du bien, surtout pour voir des bonnes amies.


Bis bald/a bientôt!


21 commentaires:

  1. Ich wünsche Dir eine gute Reise und viele schöne Begegenungen und Erlebnisse.
    Viele Grüße Synnöve

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ich danke dir, synnöve
      liebe grüsse zurück!

      Supprimer
  2. Liebe Bea,

    wie schön, dass Du dem Ruf Deines Herzens folgst und in die Schweizerberge ziehst. Ich wünsche Dir von Herzen wunderschöne, erholsame und erlebnisreiche Tage.

    Danke für diese grossartigen Fotos in diesem Post...

    Herzlichst und liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. herzlichen dank, hans-peter
      viele grüsse nun ganz aus der nähe

      Supprimer
  3. Die Reise wird was neues in deinem Leben bringen!
    Ich wünsche dir viele intressantes Erlebnisse mit Menschen und der Natur!
    Schöne Zeit..
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. auch dir vielen dank, elke
      es tut mir sehr gut, ja, auch wenn das wetter ganz schrecklich ist :)

      Supprimer
  4. Oh, du kommst in die Nähe!?!!! Welchen schönen Ort hast du dir wohl ausgesucht? Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, eine, die dir rundum gut tut.
    Herzlich
    Gabriela

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ich bin im Limbachtal... und denke fest an alle, auch wenn ich nicht oft auf dem Net sein werde...

      Supprimer
  5. Dann genieße die Zeit und komme heile zurück...

    Servus
    CL

    RépondreSupprimer
  6. Viel, viel Glück für die Reise und den Aufenthalt, liebe Bea!
    Herzlich,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. danke Brigitte
      angekommen bin ich prima
      nur das wetter ist miesepetrig, jetzt kann es nur besser werden (das wetter natürlich)
      liebe grüsse diesmal ganz aus der nähe

      Supprimer
  7. oh, schööön! von berg zu berg, von freund zu freund...
    ich werde im juli in die schweiz tuckern. wir hätten es uns ausmachen sollen, das wär ein treffen "in der mitte" geworden... ;-)
    gute reise und eine schöne zeit gemeinsam mit deinen freunden!
    liebe grüße vom see (mit kleinen bergen...)
    karin

    RépondreSupprimer
  8. Vielleicht hat es in den so weit entfernten Bergen Strom und eine Telefonleitung, dann wird die Zeit des Wartens auf neue Nachrichten nicht so lange sein. Was ist aus deinem Wunsch geworden, dem heimatlichen Sandstein einen Besuch abstatten zu wollen? Ist das alles in diesem Jahr noch zu realisieren?

    Nun wünsche ich dir eine gute Reise, viele schöne Erlebnisse, nur netter Menschen an deiner Seite, eine Kamera zur Hand, die unterschiedliche Eindrücke festzuhalten vermag. Anschließend eine gesunde Rückkehr in deine Berge und ganz viel Zeit, um das Erlebte verarbeiten zu können.

    Bis dahin, alles Gute,
    eGBERT

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. wie du siehst hat es das :D
      nur spielt das wetter nicht mit zum fotografieren
      nach dresden komme ich hoffentlich noch im sommer
      aber da die öffentlichen verkehrsmittel immer teurer werden warte ich auf eine mittfahrgelegenheit
      ich melde mich auf jeden fall per mail bei dir
      und: ja ich merk es schon, der abstand ist gut um ein bisschen im inneren aufzuräumem, zu lüften, etc
      liebe grüsse in die elbflorenz

      Supprimer
  9. bonnes vacances..la vacancière...

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. merci, j´ai pensé a toi quand on est passé au lac leman...

      Supprimer
  10. wie gut sich das anhört! gute reise und ich genieße nochmal deine wundervollen bilder!
    lg!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. danke, das tat ich auch gerade bei dir ;)
      liebe grüsse!

      Supprimer