jeudi 21 juin 2012

Sommersonnenwende/Solstice d'été


10 commentaires:

  1. ♥ ♥ ♥ mehr fällt mir dazu irgendwie gerade nicht ein ;)

    Alles Liebe nima

    RépondreSupprimer
  2. Bist du immer noch in der Nähe? Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und schicke liebe Grüsse vom Leimental ins Limpachtal.
    Herzlich
    Gabriela

    RépondreSupprimer
  3. Mir fallen hierzu keine Worte mehr ein, so beeindruckend ist dein Himmelsfoto.

    egbert

    RépondreSupprimer
  4. Si seulement ce jour pouvait durer longtemps encore...
    Une photo sublime pour fêter cet évènement.
    Gros bisous.

    RépondreSupprimer
  5. wunderschön dieser Himmel zur Sommerwende.. andächtig schaue ich in die Ferne vom rötlichen Lichtes!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  6. Ein fantastisch glühernder Himmel, sehr schön liebe Bea. Hier in riehen bei Basel regnet es im Moment gerade...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  7. Wunderschön!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  8. was für ein glück so eine fantastische himmelsstimmung erleben zu können!
    nachtgrüße zu dir
    karin

    RépondreSupprimer
  9. Diese Lichtspiele vermisse ich zur Zeit, es ist zu kalt zu grau....
    Bis bald, Uwe-Jens

    RépondreSupprimer
  10. Pretty sunset! All your photos in the blog are amazing, I'm beneath their spell!!!! Anna

    RépondreSupprimer