dimanche 19 août 2012

Abenddämmerung/crepuscule du soir


Was uns an andere Menschenwesen heftet, sind die tausend Wurzeln und unzähligen Fäden, die die Erinnerungen vom Abend vorher und die Hoffnungen auf den folgenden Morgen knüpfen, ist das lückenlose Gewebe von Gewohnheiten, aus dem wir uns nicht zu befreien vermögen. 
Marcel Proust, Auf der Suche nach der verlorenen Zeit. Bde. 1-3
 


14 commentaires:

  1. Sehr schôn!! Im Moment liebe ich die Dämmerungen sowieso! Zwischen Morgen und Abend bin ich gerade ziemlich schlapp und sitze in der künstlich beschatteten Wohnküche!
    Schick dir liebe SONNtagsgrüsse
    ♥-lich bbbbb

    RépondreSupprimer
  2. Wow liebe Bea, was für traumhaft schöne Fotoimpressionen. Ich bin völlig verzaubert von der Schönheit dieser Bilder!

    Liebe Grüsse aus Riehen bei Basel

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  3. Bea, these are very beautiful photographs. Every photograph is very impressive and very distinguish. And poetic.

    I wish you a beautiful week and creative.

    RépondreSupprimer
  4. Schöne Bilder vom Abend schöne Farben.

    Gruß
    Noke

    RépondreSupprimer
  5. ich liebe solche Stimmungen.
    gratuliere, sehr schöne Bilder.
    Gruss Hanspi

    RépondreSupprimer
  6. Ist dieses lückenlose Gewebe ein Korsett oder ist eine verbindende Grundlage unseres Seins? Ich finde keine Antwort, mit Marcel Proust kann ich mich darüber nicht austauschen und so verliere ich mich in der Tiefe und Schönheit deiner Bilder.

    einen Wochenanfangsgruß aus Dresden,
    egbert

    RépondreSupprimer
  7. wunderschön ausgedrückt in Fotos und diesem besonderen Spruch!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  8. Oh, ich kann immer wieder schwelgen in deinen Naturaufnahmen, Bea!
    Wunderbar!

    Dir liebe Grüsse in einen zauberhaften Abend,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  9. Heips.
    Sie haben eine wirklich schöne Bilder.
    Grüße aus Finnland.
    orvokki.

    RépondreSupprimer
  10. deine Seite strahlt eine ganz besondere Stimmung aus, ich freue mich jedes Mal wieder sie zu besuchen
    kombiniert mit der zur Verfügung gestellten Musik .. sehr schön, danke
    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  11. Preciosas fotos. Un beso desde Murcia.

    RépondreSupprimer
  12. So schöne Farben in der Dämmerung und wunderbar schöne Motive. Zum Träumen...
    Viele Grüße Synnöve

    RépondreSupprimer
  13. ja wie wahr..wundervoll, zum dahinträumen schön deine Bilder..ein Hauch liebliche Melancholie..zumindest für mich, im Moment;)
    lg! sarah

    RépondreSupprimer