dimanche 5 août 2012

Morgennebel/brumes matinales




Die Zukunft ist ein Nebel, der uns einhüllt, 
und kaum erkennen wir das Morgen, 
schmeckt es nach dem Heute. 
Fernando Pessoa, Das Buch der Unruhe


12 commentaires:

  1. Die Nebelbilder wie sie bizarre wirken und ihr Berechtigung einschleichen so wie unsere Wege die manchmal so verschleiert sind und erst bei der Ankunft sich lüften wollen und überrascht was da steht vor uns... ich wünsche dir viele schöne Stunden nach dem Nebel..
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  2. entre brume et pluie..le mois d'août se dévoile...

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Bea,

    deine Fotos sind faszinierend.

    Frohe Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  4. Faszinierend schöne Aufnahmen hast Du gemacht und der Text dazu, berührt mich momentan sehr. Herzlichen Dank für`s Teilen dieser Ansichten
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Tag
    Joona

    RépondreSupprimer
  5. J'aime beaucoup l'évolution de la brume sur les deux premières images et cette jolie lumière au premier plan qui donne vraiment l'impression d'un tableau à ta première image !

    RépondreSupprimer
  6. Das sind fantastische Nebel-Fotos liebe Bea...

    Ich mag Nebel, obwohl eingehüllt fühle ich mich nie allein im Nebel. Man fühlt, das Nahe, das so weit weg zu sein scheint, man hört Klänge, die gedämpft dahin ziehen, weiss aber nicht wohin...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  7. j'adore ces moments-là
    magnifique

    RépondreSupprimer
  8. Belle capture. J'aime ces paysages entourés par la brume. Salutations.

    RépondreSupprimer
  9. Schön und geheimnisvoll sind sie, deine Morgennebelbilder.

    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  10. sehr schöne Fotos, die Stimmung gut eingefangen,
    lg
    karl

    RépondreSupprimer
  11. Das erste Foto sieht für mich aus, als ob zärtlich Arme um den Wald/Berg gelegt werden. Sehr anmutig.

    RépondreSupprimer
  12. von deinem ersten Foto kann ich mich kaum trennen und wieder einmal staune ich über die einzigartigen Naturschauspiele, die du so gekonnt mit deiner Kamera festhälst und anschließend daran teilhaben lässt.

    Danke, egbert.

    RépondreSupprimer