lundi 6 août 2012

Wetterwechsel

Fotomontage
Die Mutter von Ilse hat völlig Recht: 
"der Vollmond dreht das Wetter"


Vorher"nur" im Nebel


stecken wir jetzt in den Wolken


aber:


Nebel  und Regen können auch schön sein.

11 commentaires:

  1. Liebe Bea,

    das sind fastastische Fotos.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Bea,

    Ich bin völlig begeistert von Deinen Fotos. Du bist eine grossartige Fotografin, Dein Herz schlägt für die Natur. Das Ergenis sind diese wunderbaren Bilder!!! B R A V O !

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  3. liebe bea!
    ich hab gestern schon deine wunderbaren nebelfotos bewundert, nun kommen die von heute dazu. jede stimmung hat so ihren reiz, du hast das gut eingefangen. im letzten bild spiegelt sich die ganze welt in den kleinen regentröpfchen...! schön!
    liebe grüße zu dir in die berge!
    karin

    RépondreSupprimer
  4. nous avons tous un besoin de soleil.. surtout en août!!....malgré les belles photos...

    RépondreSupprimer
  5. J'ai loupé le coche ce matin pour attraper de belles gouttelettes comme sur ta dernière image mais promis je vais sortir mon pied pour la prochaine pleine lune :-)
    Bonne semaine Béa !

    RépondreSupprimer
  6. Deine Fotos wiedermal ♥ Sooo toll - ach ich hätte so gern Nebel und Regen. Aber nein - wir brüten hier bei über 30°C. Deine Fotos machen mich sehnsüchtig - auf eine schöne Art und Weise ;)

    Alles Liebe nima

    RépondreSupprimer
  7. und wie es schön sein kann jede Veränderung kann uns zum Schwärmer werden für die Natur!
    Man wird Verzaubert in deinen wunderschönen Bildern wenn man hinein sieht!

    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  8. Schöne Bilder vom Nebel und vom Regen.

    Gruß
    Noke

    RépondreSupprimer
  9. Hallo,

    tolle Fotos und Zustände des Nebels - aber besonders die wassergefüllte Dolde des letzten Bildes ist einfach sehr schön und klasse fotografiert.

    Liebe Grüße von Senna

    RépondreSupprimer
  10. ...... wie nahe einem der Mond doch sein kein.

    egbert

    RépondreSupprimer