vendredi 11 janvier 2013

Inspiration


Ist dir schon einmal aufgefallen, 
dass sich Inspiration genau dann einstellt, 
wenn du nicht nach ihr suchst? 
Sie kommt, 
wenn alle Erwartungen aufgegeben wurden, 
wenn das Geist-Herz still ist. 
Krishnamurti

10 commentaires:

  1. hm, bei mir kommt inspiration auch ganz plötzlich. lässt sich dann auch gar nicht davon stören, dass ich gerade im büro sitze und arbeiten sollte. platzt einfach uneingeladen herein >_<

    lg anne

    RépondreSupprimer
  2. JAAA !!! Genau DAS habe ich heute so was von deutlich gespürt und ich konnte mich voll darauf einlassen. HACH .... wenns doch immer so einfach wäre ....
    Ein tolles Foto hast Du eingefangen.
    Liebste Grüße Joona

    RépondreSupprimer
  3. Exact ! :-)Suffit de lâcher prise, de passer à autre chose et le mot qui se refusait arrive comme sur un plateau. Euréka !

    RépondreSupprimer
  4. oder automatisch nach der Exspiration *fgr*
    LG

    RépondreSupprimer
  5. Deine Gedankengänge von der Inspiration habe ich heute praktisch durchlebt. Auf der Tour durch Dresden sollte unbedingt ein neues Headerfoto vom winterlich angehauchten Dresden entstehen. Entsprechend gezwungen schaut die Brühlsche Terasse auch aus. Es fehlte an Inspiration, ob es zu kaltwindig gewesen ist?

    Dir ein schönes Wochenende,
    egbert

    RépondreSupprimer
  6. Noch ein Versuch, dir zu sagen, dass ich mich hier gerne inspirieren lasse...
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  7. ... und heute gab es reichlich Inspiration.

    e.b.

    RépondreSupprimer
  8. les roses sont d'une grace infinie
    jusqu'au bout de leur vie !
    je te souhaite un beau weekend
    bisous à ta pitchounette

    RépondreSupprimer