mardi 28 mai 2013

Licht/ Lumière


Es ist besser,
ein kleines Licht anzuzünden,
als über die Dunkelheit zu schimpfen.
gefunden bei Monalisa
und laut Sonja von Konfuzius


9 commentaires:

  1. ebenso schön, wie wahr.

    ganz liebe und hellleuchtende grüße.

    isabella

    RépondreSupprimer
  2. Bea, wirklich ein wahres Wort.
    Konfuzius war ein weiser und voraussschauender Mann.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  3. Wir hoffen wieder einmal auf Sonnenlicht.
    Die Tage sind dunkel und der Regen hört nicht mehr auf.
    Wir haben am Abend gleich zwei Kerzen angezündet,
    vielleicht reicht das Licht für den nächsten Tag.

    egbert

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Es hat geholfen, heute scheint die Sonne und die frühsommerliche Wärme lockt hinaus in die Natur. Meine Kamera läuft schon eine Weile zwischen Küche, Wohnzimmer, Arbeitszimmer umher. Gleich nehme ich sie an die "Leine" und wir gehen Gassi.....

      hoffentlich schaut Klärchen auch bei dir vorbei,
      sonnige Wünsche für den Tag,
      Egbert

      (PS: Heute am Abend kommt Lotte zu uns und dann sieht sie das erste Mal Sophie...)

      Supprimer
  4. Wie sehr sich hier diese ganz verschiedenen Lichtquellen ähneln!
    Was wären wir ohne dieses warme Leuchten!

    Liebe Grüsse ins Tagesgrau,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  5. Licht ist ein wahrer Segen. Gestern gab's hier mal Sonne und wir Menschen blühten regelrecht auf. Übrigens gefällt mir dein derzeitiger Header auch sehr! Liebe Grüße Pepe

    RépondreSupprimer
  6. schicke Dir ein liebes Lächeln und hoffe, dass es wie ein Licht wirken wird .... Ursa

    RépondreSupprimer
  7. diese Belichtung gefällt mir sehr gut!

    RépondreSupprimer