lundi 6 mai 2013

Spaziergänge/promenades...



Wir tanzen in dem grünen Gras
und klatschen lustig eins, zwei, drei.
Wir sind vergnügt und haben Spaß
und stampfen lustig eins, zwei, drei.
Ich drehe mich, ich drehe mich,
dann hüpfen wir im Kreis herum.
Nun drehst du dich, nun drehst du dich,
so geht es lustig dideldum.










7 commentaires:

  1. Wow, liebe Bea, das sind wieder feinste, meisterlich eingefangene Impressionen. Danke, dass ich Dich auf einem feinen Spaziergang begleiten Durfte...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  2. ja ich kann mich dem nur anschließen!!!! Frau ist beim betrchten der Bilder mitten drinn anstatt nur dabei.

    Wunderschöne Bilder die eine stimmung so perfekt wiedergeben, dass mir der mund offen stehen bleibt.

    Liebe grüße von tatjana

    RépondreSupprimer
  3. So schön, dieser Frühlingsreigen mit der kleinen Tänzerin!

    Liebe Grüsse zu euch,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  4. Ist es nicht schön zu beobachten, wie selbstvergessen eure Tochter auf dem Boden sitzt und in ihrer Welt die eigene Welt entdeckt? In solchen Momenten würde ich gern miterleben dürfen, was so ein Kind denkt und wie es Dinge und Momente erlebt. Vielleicht würde man dann einmal mehr, das kleine Wunder einfach nur aufheben und sich mit ihm Kreis drehen, so geht es lustig dideldum........

    euch ein schöne, neue Woche,
    egbert

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Bea, das war wieder ein wunderschöner Spaziergang,
    auf dem ich dich begleiten durfte. Wunderschöne Fotos von der
    Kleinen. Sie spielt glücklich und selbstvergessen mit der Blüte.
    Gut eingefangen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  6. Une contemplative en herbe :-) L'âge de toutes les découvertes ! Que c'est doux !
    J'adore ses chaussures de marche !

    RépondreSupprimer
  7. Meine Güte so schöne Bilder, ein Traum von einem Spaziergang. Und die Kleine schon ganz yoga-mäßig im Schneidersitz!

    RépondreSupprimer