jeudi 2 mai 2013

Spielerei


7 commentaires:

  1. Oh, ein sehr weises Sprichwort in einem fantastischen Foto. Sehr schön liebe Bea...

    Herzlichst grüsst, Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  2. Bea, ich schließe mih den Worten von
    Hans-Peter an. Damit ist alles gesagt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Bea,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben liebe Grüße hier.

    Elisabeth

    RépondreSupprimer
  4. Liebe Bea, deine Spielerei erinnert mich sehr an das Schaffen des Wassernebelzauberers und mit der gelben Tulpe im Bild ist es der Frühlingswassernebelzauberer. Wobei die Wassertropfen wie Perlen aussehen und man von den Perlen sagt, dass sie Tränen sein sollen.

    schönen Start ins Wochenende,
    egbert

    RépondreSupprimer
  5. Dem pflichte ich voll bei. Wunderschön in Wort und Bild!

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  6. Ein sehr inspirierender Beitrag, kann mich nicht entscheiden ob das Bild oder der Spruch schöner ist!

    Herzliche Grüße

    H. Graber

    www.Jagdfallen.eu

    RépondreSupprimer