dimanche 4 mai 2014

Sonntagsfreuden

Weit über das Tal hinaus

nachdem sie weit oben Schnee gesehen hatte...

...ist sie gerannt, bis sie darin herumstapfen konnte


wilde Orchidee

wer hoch hinauf steigt, musss wieder tief hinunter

und da gab es dann warmen Afelkuchen mit Vanilleeis und Schlagsahne
und noch mehr schöne Aussicht

10 commentaires:

  1. War länger nicht hier- habe mich durch Eure paar letzten Ausflüge geschaut und gelesen und bewundert, wie groß das kleinste Kind schon ist- und wie kraftvoll und schön Du auf dem Pferd sitzt- und alles.....toll!
    Gruß von Sonja

    RépondreSupprimer
  2. Wunderschöne Impressionen liebe Bea.
    Herzlichst und alles Liebe, Hans-Peter

    RépondreSupprimer
  3. Das ist ja berauschend, diese Schönheit der Natur, und die kleine Maribel ein richtiges Glückskind!

    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  4. Glückskind trifft es richtig gut ♥ Wunderschöne Fotos von einem richtigen Glückskind eben ;)

    Alles Liebe nima

    RépondreSupprimer
  5. was für wundervolle Bilder ach da wäre ich auch Kind bei dir ... was deine kleine Maus erlebt auch ich kann nur sagen ein wahres Glückskind das erfahren darf wie es so ist im Leben behütet und beschützt von der Mama!
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  6. Zauberhafte Aufnahmen von Deiner Tochter und ein gigantischer Blick auf die Berge und ins Tal. Kannst DU denn jemals wieder ins Flachland ?
    Viele Grüße Synnöve

    RépondreSupprimer
  7. Schöne Bilder vom Ausflug mit der kleinen. Bis zum Schnee wäre ich auch gegangen aber das mit dem
    rennen würde ich auslassen.

    Gruß
    Noke

    RépondreSupprimer
  8. Petit bout de femme qui contemple le monde !!!

    RépondreSupprimer
  9. Ich bin auch gerne mitgewandert, war sehr schön der kleine Ausflug in die Berge !
    Schöne neue Woche,
    Luis

    RépondreSupprimer
  10. Eine reizende Sonntagsgeschichte, wunderschöne Bilder. Und der Ausdruck von reiner Freude auf Maribels Gesicht, als sie endlich im Schnee steht - das steckt an.

    RépondreSupprimer