lundi 22 décembre 2014



Das ist das Wunder der Heiligen Nacht, 
dass in die Dunkelheit der Erde die helle Sonne scheint.

Friedrich von Bodelschwingh (1831-1910), dt. Geistlicher

In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Feiertage in guter Gesellschaft und mit viel Licht im Herzen.


9 commentaires:

  1. Hallo liebe Bea,
    ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit mit Deiner Familie und Freunden.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    RépondreSupprimer
  2. Das wünsche ich dir auch, liebe Bea.
    Alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Rita

    RépondreSupprimer
  3. dir und deiner familie auch 'frohe festtage!! liebe grüsse!

    RépondreSupprimer
  4. Danke dir wünsche ich mit deinen Liebsten ein besinnliches fröhliches, gemütliches Weihnachtsfest
    Lieben Gruss Elke

    RépondreSupprimer
  5. Schöne Licht-bilder. Bei uns scheint tatsächlich die Sonne, und die Menschen hier wärmen gerade. Ich wünsche dir viel Gutes fürs Neue Jahr, liebe Bea!

    RépondreSupprimer
  6. Oh, wie schön! Vielen, lieben Dank, Bea!
    Auch dir wünsche ich rundum schöne, sinnstiftende und verbindende Weihnachtstage.
    Herzlich,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  7. Das freut mich, dass du zum Weihnachtsfest noch einmal "aufgetaucht" bist!
    wünsche dir und deiner Familie eine ebenso lichtvolle Zeit, ein gemütliches miteinander und viele Freuden im neuen Jahr!
    liebe Grüße, Karin

    RépondreSupprimer
  8. Ausgezeichnete Weihnachtskarte! Vielen Dank für Ihre nette Worte guten Wünsche oder! Frohe Weihnachten und viel Liebe in Frieden!

    RépondreSupprimer