mardi 5 juillet 2016

Urlaub / vacances


Schlechtwetterurlaubsstart in der Schweiz

Schönwetterwandern mit dem Vater / Opa

Buttermilchtrinken in der Pfundsmolkerei in Dresden

Und endlich auch schönes Wetter in der Schweiz

Abendspaziergang im schweizer Wald



8 commentaires:

  1. rotkäppchen wird immer grösser ... bald wird der wolf angst bekommen!!! :)))
    liebe grüsse

    RépondreSupprimer
  2. Einen lieben Gruss, für einmal ohne Grenzüberschreitung! :)
    Wunderschöne Bilder und ein sooo gross gewordenes Tochterkind!
    Gabriela

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ich grüsse zurück, ich hoffe wir schaffens mal wärend einem Schweizbesuch auf einen Kaffee!

      Supprimer
  3. seid ihr denn schon wieder zurück?

    RépondreSupprimer
  4. Fotografische Heimatklänge, ein schönes Potpourri. Buttermilch ist nicht jedermanns Sache. Das verwächst sich auch nicht, weiß ich aus eigener Reflexion. Aber mit dem Bootsmann auf der Scholle lässt es sich gut aushalten.

    ;-) egbert

    RépondreSupprimer
  5. Sooo schade, dass es von dir nichts mehr zu lesen und zu sehen gibt :-(

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Liebe Ilse. Ich hatte ein Jahr keinen Computer, also auch keine Fotos. Das Nötigste habe ich mit dem Smartphone gemacht, aber irgendwie ist das nicht das selbe. Wie es zukünftig hier weitergeht weiss ich noch nicht genau. Danke für deinen "Besuch"!Bea ;)

      Supprimer