mercredi 13 septembre 2017

LIFE


Seit einigen Tagen habe ich endlich wieder einen PC/Laptop. 
Wie es mit dem Blog hier weitergehen wird, weiss ich nicht genau. 
Ich werde mich erst einmal umsehen, was aus Euch allen geworden ist. 
So viel nachzulesen, anzuschauen.
Und ich werde mich langsam wieder herantasten...




Bis bald!




4 commentaires:

  1. Ach das ist ja schön! Ich freue mich drauf.

    RépondreSupprimer
  2. Ich freue mich wieder von dir zu lesen und das es dir gut geht!

    Alles Liebe nima

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Bea, ich freue mich darüber, dass du technisch wieder an die Welt angeschlossen bist. Auf deine Frage, wie es in deinem blog weitergehen soll, kann ich nur mit einem Wunsch antworten. Führ ihn bitte weiter. So viele Motive und Gedanken warten darauf, gezeigt und gelesen zu werten. Ich für meinen Teil freue mich darauf.

    mit den besten Grüßen,
    egbert

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. JA und deine drei Motive in diesem Beitrag sprechen für sich eine eigene Sprache und wollen mir damit recht geben.

      ;-)

      Supprimer