vendredi 21 octobre 2011

Die einzige Möglichkeit eine Versuchung zu überwinden,ist,
 sich ihr hinzugeben.  Oskar Wild


Was ich tat...spazieren,
 trotz einem Gewatschel wie auf hoher See...


Hier kam mir ein Gedicht in den Sinn,
 bei Brigitte gefunden...




...da staunen selbst die Kühe,
was ist bloss dieses "Ding"-ein Zelt?

6 commentaires:

  1. Das zauberhafte Wetter und deine frohe Stimmung ergeben bestaunenswerte Fotos. Das letzte Foto im Querformat und gespiegelt gezeigt, brächte unheimlich viel Ähnlichkeit mit dem Foto von gestern.

    ;-)

    Schönes WE wünscht EW.

    RépondreSupprimer
  2. L'espace d'un instant vous avez capturez la curiosité de cette vache...
    Gros bisous

    RépondreSupprimer
  3. L'automne déploie toute sa splendeur dans vos images ! J'aime me promener dans ces couleurs !

    RépondreSupprimer
  4. Dein Zustand erträgt sich am besten mit Heiterkeit und Humor.
    Und über das eingebrachte Gedicht freue ich mich sehr. Es passt hervorragend zu deinem Bild.
    Überhaupt deine Bilder: Sie sind wieder wunderschön!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  5. Bien vu, Elfi :D
    Quel comparaison et tellement vrai ...
    Bizzz
    Ja,Wuschel. So wie der Berg fühle ich mich auch. Und beide so schwer von der Stelle zu bewegen. Da braucht es ein Beben ;)
    Elle était très intrigué, la vache, Martine ;)
    Merci Fifi,oui ça fait tellement du bien!
    Zum Glück habe ich die (meistens), Brigitte. Ich hatte vergessen, wie mühsam die letzen Wochen und Tage sind. Schön, dss der Link den ich ohne dich zu fragen gekoppelt habe, nicht verärgert...aber es sprang mir ins Auge (das Bild) und in den Kopf (dein Gedicht).
    Ich grüsse dich herzlich!

    RépondreSupprimer